Registrierung und Accounts - Dringende hilfe benötigt!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Erdzengel, July 3, 2014.

  1. Erdzengel

    Erdzengel New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    vermutlich ist das nicht der richtige Bereich des Forums aber immerhin ist es ein Deutscher, der mir vlt helfen kann.

    Es geht um die Registrierung bei Ubernet.

    Kurzfassung:

    Ich meldete mich vor ein paar Tagen mit meinem Benutzernamen "Erdzengel", meiner Email (Email@ICH.de) und mit meinem Passwort "MEINPW" an und verlinkte den Account mit PA von Steam.
    Heute habe ich per Teamviewer meinem Bruder geholfen, das Spiel ebenfalls über Steam zum laufen zu bringen und auch er musste sich registrieren mit seinem Benutzernamen "AdlerGangsta", seiner Email (Email@BRUDER.de) und seinem Passwort "SEINPW".

    Nach erfolgreicher Registrierung kam er aber nicht in seinen Account rein mit dem Hinweis, das Nutzername oder Passwort falsch sind. Nach kurzem Testen kam dann der Schock für uns (bei der zurücksetzung des PW). Er bekam eine Email mit meinem Benutzernamen "Erdzengel" auf seiner Email (Email@BRUDER.de) zugesandt und setzte mein Passwort "MEINPW" in sein Passwort "SEINPW" zurück.

    Dann logte ich mich in meinen Account mit seinem PW ein, änderte seine Email auf meine zurück und speicherte das ganze damit er an seine Email rankommt und sich erneut registrieren könnte für Steam. Es ging aber nicht denn als er das pw erneut zurücksetzte, war es wieder mein Account, indem plötzlich weider seine Email steht.........

    Wir verzweifeln grad und ich brauche nun Hilfe, das wir zwei unterschiedliche Accounts bekommen. Ich würde überhaupt wissen, was das genau passiert? Wie kann sowass passieren? Zum Glück ist es mein Bruder und kein Fremder, sonst wär mein Account nun ganz weg, denn Emails bekommt ja nur noch er auf seine Email von meinem Account.....

    LG und danke für die schnelle Hilfe und sorry für das posten im womöglich falschen Thread.

    Erdzengel (der richtige)
  2. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Da würde ich mich gleich mit Steam in Kontakt setzten.
    Scheint ein Account durcheinander bei dir und deinem Bruder zu geben.

Share This Page