Probleme mit PA

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by skiersky, September 21, 2014.

  1. skiersky

    skiersky New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Hi,

    es kommt imma öfter vor das es mitten in Spiel sich einfach aufhängt wie kann mann das vermeinden bzw
    die Server hängen sich auf und das nervt echt schon man spielt 2 Stunden und dan kurz bevor es echt lustig wird bleibt alles sthen

    von 10 spiel sin 8 hängen gebliben

    MFG
    Skier
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    kleineres sytem oder weniger Einheiten bauen. keine Einheiten auf planeten patrolieren lassen.
  3. skiersky

    skiersky New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    das ist aber dan echt scheise wens schon bei 4 planeten hängt und so viele einheiten waren ah net

    ich habe in der beta version bei 40 maches mitgespielt da is das nie pasier warum jetzt

    hätte eine verbesserungsvorslag warum kann ich net eigenen Server verwenden wer doch viel besser
    und es würde ihre server schonen ??

Share This Page