Probleme im Singleplayer

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by kellerzwerg, August 31, 2014.

  1. kellerzwerg

    kellerzwerg New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo, ich habe im Singleplayer Spiel folgendes Problem.

    Nach jedem erfolgreichen Spiel Stürtz das Spiel ab sobald ich auf zurück zur Galaxymap klicke. Ich muss dann immer das Spiel neu starten und kann dann erst zum nächsten Sonnensystem. In meinem Computer ist jetzt keine Exotische Hardware verbaut. Ich habe Windows 8.1(64) installiert und die Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

    Mein zweites Problem ist, dass ich den Singleplayer nicht abschließen kann. Ich habe nur noch 2 Systeme mit jeweils 3 Planeten vor mir, habe aber nicht die Technik, um auf andere Planeten über zu siedeln. Gibt es für eins meiner Probleme vielleicht eine Lösung?

    Attached Files:

  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,326
    Likes Received:
    2,118
    Das stimmt leider nicht. Dein DxDiag.txt sagt:
    Driver Date/Size: 7/2/2014 22:48:32, 17555104 bytes
    Du kannst die neuste Treiber runterladen mit "GeForce Experience".

    Es soll immer ein "Astraeus" geben. Damit kann man Units nach ein andere Planet schicken.

Share This Page