Problem mit Laufwerk. Wie kann ich das Spiel jetzt installieren?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by DeTommy, September 20, 2014.

  1. DeTommy

    DeTommy New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hi, ich habe mir heute Planetary Annihilation in Saturn gekauft. Leider geht mein CD-Laufwerk nicht auf und ich kann die CD bzw. DVD nicht einlegen und somit das Spiel nicht installieren. Auf der DVD ist ein Gamekey. Kann ich ihn hier einlösen und das Spiel runterladen?

    MfG, Tom.
  2. suketchi

    suketchi Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    26
    Ich weis jetzt leider nicht ob der Key in der Box ein Steam-Key ist oder nicht.
    Ich nehm mal an es ist keiner.
    Dann geh einfach hier auf die Seite http://www.uberent.com/pa/
    klick rechts auf "Already have a game key?" und leg dir einen Uber-Account an.
    Dann gib deinen Key ein und dann solltest du den Uber Launcher downloaden können. ;)

    P.S.
    Ich weis nicht wie erfahren du mit dieser Art von Spielen bist. (Supreme Commander oder Total Annihilation)
    Aber bevor du richtig anfängst, würde ich dir diese Seite empfehlen. http://pamatches.com/tutorials/
    Fang auch am besten mit nur einem Planeten an, bis du die Grundlagen einigermaßen beherrscht.
    Und dann kannst du dich langsam an mehr Planeten Systeme wagen.

    Und lass dich nicht entmutigen, dieses Spiel hat eine sehr steil ansteigende Lernkurve.
    Aber wenn du es mal beherrscht macht es einen riesen Spaß. ^^
    Last edited: September 20, 2014
  3. DeTommy

    DeTommy New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hat geklappt. Da sind 2 Keys untereinander und ich dachte es wäre nur einer. Supreme Commander habe ich eine weile gespielt ( was ich noch mache) und kenne mich damit einigermaßen aus. Danke für die schnelle Antwort! :)
  4. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    @ detommy: Den 2ten Key kannst du direkt im Spiel einlösen, dann bekommst du einen neune Skin für deinen Commander freigeschaltet. Musst mal schauen, dort wo man sich auch Commander Skins dazukaufen kann, dort rechts oben den Key eingeben und sich über den Gamma Commander Skin freuen. ;)
    Wie man aber an den Soundtrack und die Wallpaper rankommt, weiss ich leider auch nicht.
  5. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Aber Vorsicht! Man darf der Soundtrack nur einmal herunterladen... Ein bisschen blöd...
  6. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Ja, so werde es gehen mit einem Limit... Aber man kann sich auch beschweren bei Uber. Sie können es wieder freischalten.

Share This Page