Planetary Annihilation startet nicht (Steam)

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by steakkiller, January 2, 2014.

  1. steakkiller

    steakkiller New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    immer wenn ich Planetary Annihilation in Steam starte öffnet sich die exe und ein schwarzes Bild mit einem weißen Rechteck links oben in der Ecke erscheint Und dann kommt eine Windows Fehlermeldung "PA.exe funktioniert nicht mehr" und ich kann das Spiel schließen.

    Was soll ich tun?!

    Attached Files:

  2. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Du musst ganz dringend deine Geafikkartentreiber aktualisieren, die sind von 2011.
    Sonst noch Willkommen im Forum und in Planetary Annihilation :)
  3. steakkiller

    steakkiller New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke für die Hilfe :) ich habe die Fehlermeldung jetzt nicht mehr, ich habe eine neue :( "LoadLibrary failed with error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
  4. Nabge

    Nabge New Member

    Messages:
    8
    Likes Received:
    0
    Ich würde versuchen die Spieldateien von Steam auf Fehler untersuchen zu lassen:

    Steam Bibiothek--> Rechtsklick auf PA ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ----> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

    Kann natürlich genauso gut sein das es nichts bringt doch ich denke einen Versuch ist es Wert.
  5. gerii

    gerii Member

    Messages:
    90
    Likes Received:
    32
  6. raeselbaesel

    raeselbaesel New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hey wenn ich in die diskussion mal mit einsteigen darf...
    bei mir gibt es ebenfalls ein startproblem.
    zwar kann ich das spiel starten ..komme auch ins menü aber sobald ich versuche nach einrichtung eines servers in das gefecht einzusteigen(egal ob gegen bot oder online) stürzt das spiel ab..
    also erst blackscreen und fehlermeldung und dann

    Attached Files:

Share This Page