Patch 65588

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, May 16, 2014.

  1. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hallo Leute.
    Ok seit dem patch hat sich einiges verändert. Was mir aufgefallen ist das die Satelliten verändert wurden und in meinen Augen zu stark gemacht. Die Verteidigungsringe die früher rum fliegen konnten sind jetzt stationär, wäre auch kein Problem aber die schiessen sogar auf Boden Einheiten was vorher meines Wissens nicht war. Und so sind die absolut OP.
    Wen jetzt ein Spieler von beginn an auf Satelliten setzt und sich einen Verteidigungsring mit denen baut kommt nichts mehr durch keine Panzer und auch keine Flugzeuge. Selbst die Angriffsateliten sind viel zu schwach man braucht ca 15 um einen VR zu zerstören. Das ganze läuft auf eine Orbitale Satelliten Schlacht hinaus und Panzer und Bomber werden sekundär und dass finde ich sehr schade !

    Und was komischerweise auch seit dem neuen Patch ist das es bei mir ruckelt. Früher ruckelte es auch wen der AI viele Truppen hatte aber jetzt ruckelt es schon zu beginn an wen nur dem Commander rum läuft. Weis einer was man da machen könnte ?
    Grafik ist auf Low. Und wie oder wo bekomme ich die FPS angezeigt während des Spiels ?
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    wer von beginn an auf satelliten setzt, wird am boden besiegt, bevor er einen satelliten gebaut hat. Du musst nur die richtige Konter-Strategie wählen. Orbitale Einheiten sind viel teurer als Bodeneinheiten.
  3. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Ah ok. Kosten den die Satelliten auch nach dem Bau viel Strom und Eisen ? Das ist mir auch aufgefallen total in den Roten zahlen Eisen wie Strom fast die ganze Zeit, wo ich früher keine Probleme hatte.
    Und ja Konter Strategie ist noch schwierig da in meinen Augen der Angriffs Satellit für den A.... ist.
    Noch ne Idee bezüglich ruckeln ?
  4. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Die Orbitalfabrik benötigt relativ viel Ressourcen. schau am besten dir die Zahlen selbst an. Eisen gibts in PA nicht.

    Ruckeln => Grafikkartentreiber updaten.
  5. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Ok das updaten der Graka versuche ich dann gleich mal.
    Eisen, Erz oder Masse wie auch immer

Share This Page