Paar Fragen !?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Glabrezum, July 20, 2014.

  1. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hei hallo Leute ich bins mal wider.
    Ich wollte mal frage ob sich Uber mittlerweile zu einer Speicher Möglichkeit geäussert hat ?
    Würde mich freuen, dann kann ich mit Freunden von mir mal ein Gigantisches Spiel starten mit vielen Planeten und Monden.

    Und dan habe ich noch eine Frage. Ich habe im Forum mal was von der Kanone gelesen die Einheiten von Mond zu Planeten schiessen kann. Habe es so verstanden das die schon im Spiel ist aber konnte sie nicht bauen. Weis da jemand was genaues ?
  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    die Kanone gibt es noch nicht. ich denke die wird auch bald kommen wird eh mal zeit das die bei uber neue sachen integrieren. haben sie schon lange nicht mehr gemacht
  3. exterminans

    exterminans Post Master General

    Messages:
    1,881
    Likes Received:
    986
    Es existiert mittlerweile zwar bereits die Möglichkeit das Spiel zu pausieren, das Speichern und Laden funktioniert aber noch nicht.

    Die Unitcanon braucht noch Zeit. Letzter Stand war, dass die immer noch komplett verbuggt ist und daher noch nicht freigeschaltet ist. Es gibt scheinbar einige "kleinere" Probleme beim Einladen von Einheiten sowie dem Plotten der Flugbahn. Dabei muss man bedenken dass die abgeschossenen Einheiten im Gegensatz zu anderen orbitalen Einheiten reine Geschosse ohne Antrieb sind.
  4. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Ok Leute.
    (Warte auf die Speicher Möglichkeit)
    Aber ich habe noch was störendes gefunden das man ändern sollte.
    Wen ein feindlicher Commander zerstört wird kommt sofort das Schwarze Bild mit der Statistik. Man kann weder die Commander Explosion sehen noch sieht man die grösse der Basis. Es ist störend das so schnell einem die Sicht auf das Spiel genommen wird.
  5. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Ja das geht wirklich sehr schnell, die Commanderexplosion konnte ich bisher aber noch beobachten. Du kannst im Statistikbildschirm auf Replay (weiß nicht wie der Button im deutschen Menu heisst) klicken und dir das ganze Spiel nochmal anschauen. Das ist sowieso sehr zu empfehlen um aus deinen Fehlern und dem Vorgehen des Gegners zu lernen (falls du mal Multiplayer spielst).

Share This Page