PA keine Einheiten mehr auswählbar nach einer gewissen zeit

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by germanyxx3, October 1, 2013.

  1. germanyxx3

    germanyxx3 Member

    Messages:
    27
    Likes Received:
    27
    Hallo,
    mir und nemKkumpel von mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen das nach einer Zeit man keine Einheiten mehr auswählen kann. Also z.b. (mir selber passiert) ein Mond fliegt gerade auf den Planeten zu ich schaffe es grad noch meinen commander in die Luft zu schießen und als ich wieder landen will geht noch alles aber nachdem ich 2 eisenminen gebaut hab und mal kurz in firefox nach was gegoogelt hab und wieder zurück will kann ich keine meiner einheiten mehr auswählen. Is das bei euch auch schon mal passiert? Ich denke das sieht stark nach nem Bug aus.
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    passiert öfters. Das UI crasht dann. Nur ein neustart des spiels hilft
  3. germanyxx3

    germanyxx3 Member

    Messages:
    27
    Likes Received:
    27
    also das ist schon auf der Bugfix Liste?
  4. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    keine ahnung ehrlich gesagt. die bugtracker liste ist mir zu unübersichtlich
  5. germanyxx3

    germanyxx3 Member

    Messages:
    27
    Likes Received:
    27
    wo find ich die? hab die nicht gefunden?
  6. MAGO73

    MAGO73 New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    hab gerade feststellen müssen das ich nicht mehr in ein spiel komme mit reconnect !!
  7. Schulti

    Schulti Active Member

    Messages:
    226
    Likes Received:
    56
    germanyxx3 likes this.

Share This Page