PA ist zu dunkel

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by kirtap78, May 23, 2014.

  1. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Bei mir ist der planet viel zu dunkel und ich erkenne nur einige grüne Punkte. Das bezieht sich nur auf planeten und ingame. Das ingame menü ist perfekt zu sehen. Ausserdem sind schwarze "Grafikfehler" während ich rein und raus zoome. DxDiag ist im Anhang. pa 2014-05-23 15-37-11-37.png pa 2014-05-23 15-37-36-38.png

    Attached Files:

  2. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    bei mir ist der Planet auch recht dunkel (schwarz im schatten) aber scheint kein Grafikfehler zu sein ich glaube man kann das irgendwo einstellen.
  3. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Naja bei mir ist der Planet und der Hintergrund vollkommen schwarz ... trotzdem danke.
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    mach mal die Grafikeinstellungen auf low
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    schaut es so aus
  6. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Hab mit den grafikeinstellungen schon alles probiert undnein es sieht nicht so wie in dem video aus schau dir doch bitte die screens an. Es ist bei mir leider unspielbar, da alles schwarz ist.
  7. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    du könntest den Grafikkartentreiber aktualisieren es könnte auch ein Problem mit der Grafikkarte sein
  8. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Das habe ich ja auch schon gemacht deswegen ... ich weiss momentan nichtmehr weiter und habe keine idee was die ursache sein könnte.
  9. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Ich denke es ist kein problem mit der grafikkarte ... das würde sich ja dann auf alle spiele beziehen oder ?
    (Ich kann zum bsp Far Cry 3 ganz normal spielen ...)
  10. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    nein das spiel könnte inkompatibel mit deiner Grafikkarte sein
  11. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Hmm ok ich werde mal die prozessor graka probieren
  12. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Und alles ist abgestürzt ...
  13. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Ich hab alle treiber neu installiert und es geht immernochnichts ... kann mir keiner helfen oder ist eine inkompatibilität mit ATI Mobility Radeon HD 5470 bekannt ... dann kann ich mir die suche ja sparen ... danke
  14. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    stelle mal bei den Einstellungen auf ambient occlusion auf off
  15. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    ambient occlusion ist schon aus bei presets auf low ...
  16. exterminans

    exterminans Post Master General

    Messages:
    1,881
    Likes Received:
    986
    Das mit "ambient occlusion" funktioniert nur bei Nvidia-Grafikkarten da die einen Fehler im Treiber haben.

    Es könnte in deinem Fall aber an der umschaltbaren Grafik liegen. Es scheint so, als würden bei dir sämtliche Texturen fehlen die zur Laufzeit generiert werden. Bitte im BIOS die Prozessor-Grafik komplett abschalten solange du PA spielst, es ist sehr wahrscheinlich, dass das System welches dynamisch zwischen den beiden verfügbaren Grafikkarten umschalten sollte dafür verantwortlich ist, dass PA nicht korrekt auf die Grafikkarte zugreifen kann.
  17. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Hmm wie tue ich das denn ... normalerweise bin ich ganz gut mit PCs aber ich finde im BIOS keine möglichkeit das abzuschalten ... und wenn ich mit dem geräte manager mache geht die auflösung runter und der PC erkennt die normale Graka nemmer und der PA laucher stürzt beim starten ab ...
  18. Cutzero

    Cutzero New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Wenn ihr einmal in den Bugtracker schauen würdet, würdet ihr wissen, dass es ein Bug ist.
  19. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Danke an alle antworten ... @Cutzero wo ist denn der bugtracker und wann wird das gefixt ... ich würde das spiel echt gern ma testen e.e
  20. kirtap78

    kirtap78 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    1
    Der neue patch hat den bug behoben ... das spiel is so episch
    EdWood likes this.

Share This Page