PA.exe startet nicht ! Wie kann man es mit Steam spielen?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by tobias1990r, September 9, 2014.

  1. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Habe mir das Spiel bei UBER gekauft, nun startet der Launcher jedoch nicht und raucht mit einem APPCRASH ab. Das ganze wollte ich jetzt mal probieren indem ich das Spiel bei Steam spiele. Welche Möglichkeit gibt es das bei UBER gekaufte Spiel in seine Steambibliothek zu packen und von dort aus runterzuladen und zu spielen?

    mfg T.R.
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,325
    Likes Received:
    2,118
    Es ist möglich bei Steam zu spielen. Leider muss man jetzt dafür mit Support Kontakt aufnehmen um einen Steamschlüssel zu bekommen.. Das werde einige Tagen dauern, weil man jetzt sehr beschäftigt ist. Aber Du kannst versuchen die letzten Treiber für Deine Grafikkarte zu herunterladen. Das löst 99% der Probleme met APPCRASH. Und kannst Du der Output von DxDiag.exe hochladen?
  3. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Habe die letzten Treiber alle mal ausprobiert aber nichts tut sich. Habe auch mal einen Betatreiber versucht aber das hat auch nichts gebracht. Wo soll ich meine dxdiag hochladen?
  4. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Ich hab meine Datei bei sendspace hochgeladen. kann hier leider keinen link posten. Einfach an das sendspace das hier drann hängen : .com/file/jjvece
    Hier mein dxdiag. Vllt hilft das weiter.
  5. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,325
    Likes Received:
    2,118
    Seht doch gut aus... (Es gibt übrigens einen "Upload a File"-Knopf zwischen "Post Reply" und "More Options...". :))
    Kannst du versuchen DirectX (June 2010) erneut zu installieren. Das hilft manchmal. Sonst weiß ich es leider nicht.
  6. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Habe DirectX (June 2010) erneut installiert aber dennoch tut sich nichts. Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll. Hat keiner mal die Möglichkeit das komplette Spiel irgendwo hochzuladen? Dann könnte ich unabhängig vom Launcher mal testen ob es funzt. Weil ich komme ja nicht einmal dazu die richtigen Gamefiles zu laden, da der Launcher nicht einmal starten konnte.
  7. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,325
    Likes Received:
    2,118
    Es gibt eine Möglichkeit, aber es ist nicht einfach. Es gibt ein alternative Launcher hier. Statt "PTE" nutzt Du "stable". Ich weiß aber nicht genau wie das funktioniert, weil ich gar kein Windows benutze, aber vielleicht hilft es Dir.
  8. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    In der Beschreibung steht unter anderem: In case your Windows username contain non-English characters you might need to move downloaded game into another directory.

    Mein Nachname enthält leider ein Zeichen, welches in der englischen Sprache nicht vorkommt. Kann es vielleicht daran liegen das bei mir nichts geht bzw. wie könnte ich dem entgehen?

    Kann ja schlecht meinen Nutzernamen nur wegen des Spiels umbennen.
  9. tobias1990r

    tobias1990r New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    1
    Hat funktioniert ! Habe es die Stabel-Version benutzt und es danach auf eine andere Partiotion kopiert. Jetzt kann ich es starten :)
    DeathByDenim likes this.
  10. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,325
    Likes Received:
    2,118
    Ha, super! Viel Spaß. :)
  11. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    100
    Likes Received:
    4
    Sehr gut ja viel Spass tolles Spiel

Share This Page