pa.exe funktioniert nicht mehr

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by lolpop19, June 23, 2014.

  1. lolpop19

    lolpop19 New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo Ich habe das Problem, dass wenn Ich Pa starte erscheint ein Blackscreen und die Fehlermeldung pa.exe funktioniert nicht mehr erscheint. Nach ca. 3-4 sec. wir an die Fehlermeldung heran gehängt : Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!



    Hier noch das Dxdiag:

    Attached Files:

  2. fitzdba

    fitzdba New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Mir geht es genauso, allerdings ist der Blackscreen bei mir pink und der Rechner hängt sich fast komplett auf.
    Reparatur und Neuinstallation helfen auch nicht weiter.
  3. Razzorlight1993

    Razzorlight1993 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Das ist bei mir genauso. Das Programm wird auf Grund eines Fehlers beendet(pa.exe funktioniert nicht mehr).
    Und es ist nicht so das meine Grafikkarte zu alt währe, der Pc ist gerade mal ein Jahr alt, wenn überhaupt.

    Ich hoffe mal das die Entwickler das gefixt kriegen, ist sonst schade ums Geld für das Game.
  4. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Kannst Du auch einen DxDiag.txt machen? Also <Win>+R drücken, "dxdiag" tippen und die Daten speichern.
  5. rayman83

    rayman83 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Jungs, das hört sich an als würde euch ein installiertes Windows Update den Spaß missgönnen, aber fragt mich bitte nicht welches (hatte selbige Probleme), das hab ich Gott sei Dank schon wieder verdrängt. ;)
  6. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
    Meistens sind es die Treiber. Zum Beispiel, lolpop19 hat Treiber von 2011... Leider ist sein Post schon vier Monaten alt, also er würde nicht mehr da sein. Sehr wahrscheinlich ist es etwas ähnliches für Razzorlight1993. PA braucht wirklich die allerneuste Treiber.
  7. Razzorlight1993

    Razzorlight1993 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    So hier ist der Dxdiag, bitte sehr.
    Und schon mal danke im voraus.

    Attached Files:

  8. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Mit AMD-Treibern kenn ich mich zwar nicht mehr so aus, aber ich glaub dein Grafikkartentreiber ist zu alt. Mach bitte mal den neuesten drauf und guck, obs dann läuft:

    http://support.amd.com/de-de/download
  9. Razzorlight1993

    Razzorlight1993 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Jo danke, funktioniert jetzt alles wieder. :)
  10. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Prima, viel Spaß!

Share This Page