PA.exe crasht beim Starten

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Alucard1986, January 2, 2014.

1. Alucard1986

Alucard1986 New Member

Hallo, sobald Ich PA starten will crasht es mit der Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden". Bei Steam passiert nichts.

Habe bisher folgendes Versucht:
    - Graka und Sound mit den neuesten Treibern von der offiziellen Supportseiten aktualisiert
    - Direct X und Framework 4.5 nochmal installiert
    - Launcher als Admin gestartet

Anbei die DxDiag

Attached Files:

2. FXelix

FXelix Active Member

Wie meinst du das: bei Steam passiert nichts?
    PS: Willkommen im Forum und bei Planetary Annihilation ;)
  3. Alucard1986

Alucard1986 New Member

Es passiert nichts, wenn Ich es über Steam starte. Die PA.exe steht zwar im Taskmanager, geht aber dann sofort wieder weg.
  4. FXelix

FXelix Active Member

:S hmm, dein PC hat leider auch nicht unbedingt die besten Werte für das Spiel, sollte aber auf jeden Fall trotzdem starten, von mir aus finde ich kein Problem, ich bin auch kein Experte, aber mir kommt deine BIOS Version sehr alt vor (2008) keine Ahnung vielleicht liegt es daran.
    Findest du hier keine Antwort frage im englischen Forum bitte nochmal nach, dort gibt es gute Experten zu diesen Themen, wenn auch noch die Entwickler...
  5. FXelix

FXelix Active Member

Bitte probier aber nochmal sie zu starten und währenddessen nicht zu tun, es könnte ja auch sein das die Datei sich aufhängt, weil du nebenbei noch viel rumhantierst, das Spiel brauch normalerweise etwas länger zum Starten.

Share This Page