OMG its happening :D

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by tunsel11, August 18, 2015.

1. tunsel11

tunsel11 Post Master General

first :p
  2. Heizmeister

Heizmeister Member

zweiter! und ja.. OMG
    tunsel11 likes this.
  3. Knub23

Knub23 Active Member

Ja OMG, ich soll zu meinen 80€ nochmal 13€ bezahlen. It is not happening! :p
  4. cola_colin

cola_colin Moderator Alumni

Ich versteht dich nicht.

13€ für das langersehnte addon zu PA...
  5. tunsel11

selber schuld wenn man early acess kauft :p hab das gleiche "problem"
    naja wie de meinsch :D
    MrTBSC likes this.
  6. MrTBSC

MrTBSC Post Master General

ich würde lügen wenn ich sage ich wäre nicht überascht ....
    im gegenteil ich war EXTREMST überascht (noch dazu mit kopfschmerzen ... *sigh*)
    muss das game aber ma gut durchtesten ...
    titanen sind ma richtig fett ... auch geil das hovercrafts da sind (leider keine eigene fabrik :( )

also ich glaube von was ich bisher gesehn habe ist nicht wirklich viel zu bemängeln ..
    mein einziger wunsch ist halt immer noch multieinheiten transporter ...

aber sonst war es das eigentlich ...
  7. cola_colin

das hat man wohl versucht aber dann sein lassen, in den Spieldaten findet sich der Anfang eines 12 units orbital transports. Ist aber nur ein glorifizierter astreus.
  8. tunsel11

yep hab mich im hotbuild-menü gewundert was das für ne einheit sein soll gar nicht gefunden :)
  9. MrTBSC

bedenkt man was jables gesagt hat waren die aber noch keine priorität ... vieleicht kommt da noch was ... wäre jetzt aber auch nicht all zu enttäuscht wenn es jetzt nicht drin wäre ...
  10. cola_colin

ich denke der orbital teleporter macht deren sinn einfach auch fragwürdig.
    radongog likes this.
  11. MrTBSC

der titanteleporter ist wie jeder titan arschteuer und zeitaufwendig und benötigt energie ..
    der sinn ist es eine günstige und schnelle alternative zu haben ..
    radongog likes this.
  12. Heizmeister

Heizmeister Member

Naja, aber ich denke mal dieser Titanteleporter ist dazu gedacht um Invasionen auf befestigten Planeten einfacher zu machen... Wäre mal so meine Idee basierend auf dem was ich bisher gesehen hab
    radongog likes this.
  13. easybox

easybox Member

Wie krass ist das denn. Das erste mal war ich überrascht als das Spiel Early Acess verlies und jetzt BAM - ein Addon. Da ist echt was los.
  14. easybox

easybox Member

Jetzt befürchte ich, das die Exp OP werden. Ich habe Fortress nahe der gegnerischen Basis plaziert und während ich was gebaut habe, hat er im Alleingang den Commander gekillt^^. Trotzdem - das addon ist für 12,99 jeden Cent wert.
  15. kwes41

kwes41 New Member

Der Release von Titans war ja mal echt überraschend, habe auch direkt zu geschlagen. Ein bisschen Bauchschmerzen hab ich bei der Updatepolitik schon, hab damals die Alpha für 60$ gekauft und jetzt das addon für 13€. Bis dato hatte ich noch nie soviel Geld für ein Spiel ausgegeben. Man kann zwar argumentieren, dass es sich um 2 Spiele handelt aber für mich gehören die Feature/Units von Titans zum Grundspiel dazu.

Hoffentlich kommt nicht demnächst PA: TITANS Ultra für 10€ und TITANS Ultra Reloaded für 20€ raus. Ich finde wenn man ca. 70€ (Alpha+Titans) für ein Spiel zahlt sollte man zusätzlichen Content der zum Basicgameplay gehört gratis erhalten.
  16. radongog

radongog Well-Known Member

Ja, die Überraschung ist echt gelungen, wollte eigentlich gerade langsam zu Bett gehen, als ich über Eurogamer den Trailer entdeckt habe...
  17. cola_colin

demnächst nicht, aber ich hoffe sehr wohl das vielt in einem Jahr das nächste Addon kommt.
    Die Alternative zu "mehr addons" ist "Uber hört auf PA weiter zu entwickeln". ;)
    Zähle mal die Stunden die du über die Jahre spielst und wiege das mit dem Preis ab.
  18. radimentrix

radimentrix New Member

naja, zunächst werden sie wohl (leider) die einheiten ballancen. für mich als reinen PVE-spieler sind die aber schon schön so, wenn man die orbitalen einheiten einfach so überm gegner parken kann (nachdem man mitn paar trägern seine umbrellas zerpflückt hat) und der einfach zu nix mehr kommt ^^

allerdings hätt ich nach wie vor nichts gegen noch mehr einheiten, vllt noch ne zweite orbital-fabrik oder so, orbital platten bauen und über nen fahrstuhl einheiten hoch schicken, vllt noch mehr raumschiffe (mobile fliegende (weltraumfähige) fabrik aus SupCom2 vllt *träums*
  19. Uke

Uke New Member

OMG! wer hier alles deutsch spricht :D
    Hallo KamerRRRaden! xD
  20. tunsel11

:D

Share This Page