[Off Topic] Path of Exile

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, March 23, 2013.

  1. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Gibts hier sonst noch jemanden, der Path of Exile spielt? PoE ist quasi, wie Diablo 3 hätte sein sollen. Das Spiel ist zur Zeit in Open Beta, macht aber schon mächtig Spaß. Durch den komplexen Skill Tree eröffnet sich ein Fülle von Möglichkeiten den eigenen Charakter zu gestalten und die höheren Schwierigkeitsgrade fordern auch erfahrene Spieler heraus. Wer eine Herausforderung in ARPG-Bereich sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Es ist aber nicht zum 'eben mal so' spielen geeignet. Es empfiehlt sich Zeit mitzubringen und sich zu informieren, bevor man den ersten Charakter baut.


    Eine Sache solltet ihr aber wissen: Die Goldfarmer haben das Spiel z.Zt. im Visier und versuchen Accounts zu hacken. Macht euch am besten einen brandneuen E-Mial-Account für PoE und benutzt sichere Passworte! Besonders warnen möchte ich noch vor dem Map Hack, der im Netz kursierte. Der sendet nämlich eure Zugangsdaten direkt an die Goldfarmer, die dann eure mühsam erspielte Ausrüstung klauen und verschachern.
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    ich habs ne Weile gespielt, dann aus Zeitmangel nicht mehr. Könnte jetzt wieder weiterspielen... ;)
  3. Biestie

    Biestie Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    9
    Joa, im grunde isses bei mir auch so. D3 hatte einfach nen vorteil vom erscheinungsdatum her.

    Wobei ich allerdings auch sagen muss das ich mit D3 auch echt ne menge spass hatte.
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich pausiere jetzt gerade in PoE. Hab genug Racing-Punkte fürn Quill Rain gesammelt und angefangen einen Charakter in HC hochzuleveln, aber dann kein Gear mehr für ihn gefunden. Jetzt pausiere ich mindestens bis er vom 1-Monatsrennen nach HC verschoben wird. Außerdem hab ich die Quests alle schon 100 mal gemacht und brauch mal was Abwechslung. Die liefert mir XCom, das ich mir beim Steam-Sale geholt hatte.

Share This Page