Multibox-Gaming sucht gleichgesinnte

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Defqqon, October 23, 2013.

  1. Defqqon

    Defqqon New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hey Leute,
    unsere deutsche Gaming Community sucht Dich, also jemand der auch total auf PA abfährt und Spielpartner sucht zum zocken.
    Wir suchen also Gleichgesinnte, die mit uns im TeamSpeak rumhängen, quatschen, Taktiken austauschen und Matches gegen- und miteinander "annihilationieren" ! ;-)

    Wenn ihr Lust und Interesse habt, schaut mal vorbei. Würde mich freuen wenn sich eine Hand voll Leute zusammen findet die öfter mal Partien zusammen zockt.

    Schaut bei uns auf der Website und oder im TeamSpeak3 vorbei, beides zu erreichen unter:
    multibox-gaming.de

    Ich hoffe diese Anfrage hier im Forum ist legitim, ich will hier niemandem auf den Schlips treten. ;-) Wenn es so sein sollte dann Sorry!

    Ich würde nur gern einige Leute zum zocken antreffen.
    Kurz zu mir:
    Ich bin männlich, 26 und Leite das Projekt Multibox-Gaming.de als Hobby Server Techniker.
    Vor kurzem hab ich mich nun endlich doch für PA entschlossen und bin total begeistert, nur will ich nicht dauernd gegen wild Fremde oder gegen die AI spielen, sondern auch mal in Teams und mit Leuten mit den man sich hoffentlich versteht.

    Ich hoffe auf baldige Zocker-Sessions mit euch! ;-)

    P.S.: Oder direkt über Steam, mein Account Name: cranky_psycho (Defqqon)
    Last edited: October 24, 2013

Share This Page