Mitspieler gesucht für Let's Play Together Planetary Annihilation [Blind]

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by od1nlp, July 14, 2014.

  1. od1nlp

    od1nlp New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich würde gerne ein Let's Play zu Planetary Annihilation aufnehmen. Anfangs so ein paar normale Matches zum reinkommen und später dann den Galactic War mode. Nur ist momentan die Fanbase nicht gerade die Größte, deswegen wollte ich mal fragen ob es hier ein paar Leute gibt die das Spiel noch garnicht oder noch fast garnicht (Damit meine ich eine Spielzeit von ca. 1 Stunde maximal, hab selber weniger als 30 Minuten wenn man die Hauptmenüzeit abzieht wo ichs vergessen hab zu schließen) kennen, um damit ein Blind Let's Play zu starten.
    Wenn ihr Interesse habt hätte ich noch die Bitte, das ihr zumindest diesen Vorraussetzungen entsprecht:
    Mindestens 15 Jahre alt, in Besitz eines annehmbaren Mikros, Skype & TS3 vorhanden, einigermaßen viel Zeit und das nicht nur um 2 Uhr nachts ( :D ) und natürlich Planetary Annihilation legal erworben und auf Steam.
    Ich selber werde in fast genau 2 Wochen 16 Jahre alt (Yay, endlich legal saufen :3), zu meinem Geschlecht lässt sich sagen, das Highschool DxD mein Lieblingsanime ist (Wem der nichts sagt, hier ein Zitat:
    "Are you saying I can do more than just fondle your boobs? Can I suck on them?"
    "Sure"
    "I could even kick God's *** right now. Oh wait, God's dead.")
    ,
    außer das ich seit ca. 12 Jahren Zocke (Ja, hab mit 3 Jahren angefangen :p) lässt sich sagen, das ich seit über 2 Jahren Let's Playe, seit über 2 Jahren (vor allem Thrash) Metal (davor 5 Jahre lang Hard Rock) Fan bin, besonders von Slayer (Yay, neuer Song), Metallica, SoaD, HammerFall (Yay, neues Album) und B4MV. Außerdem seit ca. 3 Monaten Animefan, in welchen ich stolze knapp unter 1000 Folgen gesehen hab (hab sogar ne Woche Zocken für ausgelassen! Sakrileg!). Ich bin öfters Ironisch/Sarkastisch, gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und suche hier mindestens 16 Jährige, weil ich mit gleichaltrigen und jüngeren deutlich schlechter auskomme als mit älteren. Mein Alter wird auch oft um paar Jahre überschätzt, im Schnitt so auf die 19.
    Solltet ihr interesse haben, schreibt mir euren Skypenamen und dann reden wir über alles weitere. Ein Maximum ist momentan bei 4 Leuten (mich eingeschlossen) gesetzt, für den Anfang. Da ich fast nichts vom Galactic War Mode weiß und irgendwas von 64 Leuten gehört hab können das später auch gut und gerne mehr werden :)
    Ich freu mich drauf. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit :)
  2. Illmaren

    Illmaren Active Member

    Messages:
    174
    Likes Received:
    150
    Zuerst: Viel spaß beim aufnehmen des Lets Play´s

    Das problem vor welchem du stehen dürftest ist, das es hier sehr wenige Deutsche Spieler gibt und die, die es gibt mehrere Tage Spielzeit auf dem Buckel haben.
    Ich wünsche dir also Viel spaß bei deiner Suche.

    Zudem lege ich dir die hiesige Modbase ans Herz, es gibt für PA bereits einige Mods die das Spiel wirklich besser machen oder einfach nur Informativ sind.
    https://forums.uberent.com/threads/rel-pa-mod-manager-crossplatform-version-with-atom-shell.59992/ hier sind sie alle als eigener Launcher vorhanden und du müsstest nur auf "install" klicken.

    Viel spaß beim Spielen ;D

    PS: Ich schlage dir als Mod einfach mal PAStats vor, es ist wie der Name bereits sagt eine Statistik mod wo du sehen kannst was du wie gemacht hast und du ggf. dich selbst noch verbessern kannst. http://pastats.com
  3. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Hallo,

    soll dein Let's Play jetzt starten oder erst zum Release des Spiels? Momentan kannst du den Galactic War nicht im Coop Modus spielen. Ausserdem wird das Spiel ständig verändert und für absolute Neulinge wird die K.I. schon eine schöne Herausforderung sein. Das soll dich natürlich nicht abhalten sondern dient nur als Info vorab. Wenn du Tipps zum Spiel brauchst, frag einfach hier im Forum nach.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt!
  4. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    Ich würde mit dir schon spielen wenn es dir nichts ausmacht wenn ich schon länger als 1 stunde gespielt habe. Außerdem such dir doch jemanden der dir die beste Strategie zeigt oder schaue eine Wiederholung an bei pa. gehe mal zu spielkinder bei YouTube und frage bei der Community nach oder trete der steam Gruppe bei die machen auch zurzeit ein Tournament.
    https://www.youtube.com/channel/UCnx2uMla_nANqe7c9TYpWkQ
  5. od1nlp

    od1nlp New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Das weiß ich, deswegen werde ich mich über jeden einzelnen freuen. Es ist halt blöd, wenn der Skilltechnische Unterschied Meilenweit ist.

    Gerade weil das Spiel sich jetzt noch verändert will ich auch mit einzelnen, kleinen Matches anfangen. Es soll möglichst bald starten :3

    Hab ich gemerkt ._. Wie gesagt, gerade deswegen möglichst unerfahrene Spieler. So wie ich :D

    Es geht mir darum, das du nicht alle direkt fertigmachst (besonders mich), weil der Skillunterschied zu groß ist. Außerdem macht es (zumindest mir) immer mehr Spaß, unerfahrenen Spielern beim LP zuzusehen. Wenn du dich nicht als mehr wie Durchschnitt einstufst, gerne :D Schick mir einfach deine Skype-ID per PN.
  6. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wir können als team gegen die ki spielen (zur info ich schoffe es gegen 9 ki in absurd zu spielen du musst nur den Anfang schaffen
    wie heißt du in pa dann könnte ich dir eine freundschaftsanfrage schicken
  7. od1nlp

    od1nlp New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Wie gesagt, da es sinnlos wäre das ohne Teln zu machen wäre es sinnvoller, das du mir einfach deine Skype-ID sagst^^
  8. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    ts ist besser braucht weniger internet
  9. exterminans

    exterminans Post Master General

    Messages:
    1,881
    Likes Received:
    986
    Denke mal nicht das ein echtes Blind Let's Play so wirklich gut funktionieren wird. Nicht ohne dass man zu Mindestens schon mit TA oder SupCom gut vertraut ist da es keine Tutorial-Missionen gibt.
    Und etwas erfahrenere Spieler die einem zu mindestens mal die Area-Kommandos und Kommando-Chains erklären können auch nicht schaden.

    Von der KI den Hintern versohlen lassen ist keine große Kunst, auch nach 20-30 Spielstunden nicht. Die optimierten Buildorders kann man dann ja trotzdem noch ignorieren und einfach wild drauf los experimentieren. Muss man nur rechtzeitig zum Ende bringen eher der Server-Lag einsetzt.

    Btw.: Die KI auf "Absurd" ist eigentlich gar nicht soooo stark. Die raidet viel zu früh und kassiert viel zu hohe Verluste. Wenn man es schafft den initialen Rush zu überleben, dann ist die langfristig sogar schwächer als auf den niedrigeren Stufen.

    Schade Multiplayer-GW noch nicht drinnen ist.
  10. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    eine Herausforderung wäre 9 ki in absurd und am anfang 10 -20 min warten dann sind die eine Herausforderung schon eher oder Team armes
  11. exterminans

    exterminans Post Master General

    Messages:
    1,881
    Likes Received:
    986
    9 KI auf Absurd und 20 Minuten warten bedeutet dass der Server laggt. Und wahrscheinlich nur noch 2 KIs übrig sind.
    Also Herausforderung: Ja. Aber nicht spielbar.
  12. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    oder team 9 vis 1 das muss man schaffen
  13. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wann bist du eigentlich mal online in pa
  14. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    wie heißt eigentlich dein kanal?

Share This Page