Meine Eindrücke soweit

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by campinghero, March 5, 2014.

1. campinghero

campinghero New Member

Hallo liebe Community und Developer (though they don't understand me), ich habe mir gestern das Spiel gekauft und erstmal tüchtig gespielt.

-Finde man sollte Planeten auch in die Sonne krachen lassen können
    - Finde 25 Halleys viel zu viel für die großen Planeten. So 5-10 könnte man ja machen aber 25 ist krass.
    - finde ich oft meine killer satelltien nicht wieder.
    - fände ich also eine Anziege der truppen wie bei den planeten echt praktisch.
    - find ich die freie kamera etwas komisch
    - vermisse ich single player irgendwie
    -wär ne funktion cool sich ingame zu verbünden
    - müsste man nochmal vlt die bauzeiten etwas anpassen.

Aber ich find das Spiel derweit bis auf die punkte im moment echt geil und freue mich auf den weiteren verlauf.
  2. EdWood

EdWood Active Member

Hi Campinghero,

Also zu ein paar deiner Punkte...

Wieviele Halleys benoetigt werden, das wird irgendwann nochmal geaendert in welcher Form auch immer.
    Im Moment ist es so das Monde/Asteroiden mit einem Radius bis zu 249 drei Halleys brauchen, alles darueber 25.
    Das wird die Wochen bestimmt noch angepasst, Balance in diesem Spiel ist definitiv noch nicht final.

Ja, Orbital zu finden ist manchmal schwierig das stimmt, aber da wird auch noch was passieren, ansonsten gibt es schon oder wird es bald Mods geben die dir da helfen koennten, da muesstest du mal im Forum nachschaun.

An die Kamera wirst du dich immer besser gewoehnen, ich habe mittlerweile eigentlich gar keine Orientierungsprobleme mehr. Du kannst auch unter Camera die Pole einrasten lassen. Ich persoenlich finde das sehr praktisch. Nennt sich in den Camera Optionen Pole Lock.

Singleplayer gibt es halt nur gegen die KI und Galactic War gegen die KI. Galactic War dauert noch bis es verfuegbar sein wird. Ansonsten haben auch hier die Modder wieder freie Hand vielleicht bald eine tolle Kampagne zu entwerfen. :)

Allianzen und verbuenden... Allianzen gibt es ja jetzt schon, allerdings feste Allianzen. Uber hat schon angekuendigt das flexible Allianzen bald kommen werden, dann kannst du dich frei mit anderen Spielern flexibel verbuenden oder auch Einheiten/Resourcen teilen/schenken. Das wird bald kommen, also noch ein wenig Geduld. ^^

Bauzeiten finde ich persoenlich sind schon recht flott, aber wenn es dir zu lange dauert kannst du gerne Fabber nehmen und die Fabriken unterstuetzen. :)

Schau mal hier vorbei, da geht es um den Mod-Manager, super genial um Mods locker zu verwalten und um zu sehen was es schon so gibt.
    https://forums.uberent.com/threads/rel-pa-mod-manager-v3-4-0.50726/

Viel Spass!
    Last edited: March 5, 2014
    moldez likes this.

Share This Page