Masseumwandler // Metallumwandler

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by vipez, June 23, 2013.

  1. vipez

    vipez Member

    Messages:
    82
    Likes Received:
    13
    Moin die Herren und Damen :)

    Ich bin neu im Gebiet von PA und besitze NOCH kein key versuche mich aber so gut wie möglich durch let's plays und das Forum darüber zu informieren :)

    Worum es mir geht:
    Ich bin ein alter SuPcom Hase und als ich heute spielte dachte ich darüber nach, ob PA auch eine art Umwandler hat. In Supcom 2 war es ein Masseumwandler, hier wäre es dann ein Metallumwandler (wenn ich das mit Metal richtig verstanden habe).

    Ist soetwas schon bestätigt/ wird drüber nachgedacht?

    Danke für Antworten :mrgreen:
  2. ace63

    ace63 Post Master General

    Messages:
    1,067
    Likes Received:
    826
    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube die Entwickler sind keine großen Freunde davon weil es turtling (einbunkern) begünstigt.
  3. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Das habe ich auch im Kopf, eine Quelle für die Aussage kann ich aber nicht mehr finden.
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich glaube, der Stand der Dinge ist, dass es nicht 100%ig ausgeschlossen wurde, aber es verhältnismäßig unwahrscheinlich ist. Vorstellbar wäre, dass es mal temporär als Gebäude eingefürt wird, um zu testen, ob es sich positiv oder negativ auf den Spielfluss auswirkt. Durch die Planeten ist das 'turteln' am Anfang relativ leicht und Metall-Generatoren könnten da unangenehm sein.

    Ich habe aber keine Zweifel, dass es als Mod ziemlich schnell auftauchen wird.
  5. vipez

    vipez Member

    Messages:
    82
    Likes Received:
    13