Live-Stream 3. Mai

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, May 2, 2013.

  1. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
  2. fellowplanet

    fellowplanet New Member

    Messages:
    110
    Likes Received:
    0
  3. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    na ja...bis ende mai ist ja nich mehr wirklich ne ganze weile :D ich hoffe nur, dass ich bis zu beginn der alpha mit meinem umzug durch bin und trotz allem noch zum lernen komm für die uni xD
  4. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    In 10 Minuten geht's los!
  5. SplaTTerChef

    SplaTTerChef New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Ich freu mich drauf! :) Stimmt das jetzt eigentlich doch das wenn man ein Replay anschaut man nun doch weiterspielen kann an ner beliebigen stelle gegen die KI? O:
  6. pudeldestodes

    pudeldestodes Member

    Messages:
    63
    Likes Received:
    1
    immerhin scheinen nicht alle vor der webcam blödsinn anzustellen und entwickeln fleissig an pa weiter ;)
  7. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich glaube, dass die Jungs richtig Spass dran haben PA zu machen, weil es in so vielen Punkten neu und revolutonär ist. Eigentlich dachten ja viele, dass man nach Starcraft II und Forged Alliance so ziemlich alles gesehen hat, was man man in einem klassischen RTS machen kann. Und jetzt beweist Uber, dass noch viel mehr geht. Duzende von Spielern, ganze Planetensysteme, ein Replaysystem, von dem Caster und Spieler nur träumen können...

    So habe ich das verstanden. Du spielst das Replay ab und erzeugst an der gewünschten Stelle eine 'Gabelung' (fork), von der an du vom gewählten Zeitpunkt weiterspielst. Jeder einzelne Zeitpunkt im Replay ist auch ein Speicherpunkt, von dem aus du ein neues Spiel erzeugen kannst.

    Ob du einen Spieler dann auch der AI zuweisen kannst, oder ein Freund einspringen muss, werden wir dann noch sehen. Da Sorian aber eine AI mit neuralen Netzen programmieren will, kann ich mir schon vorstellen, dass die AI von einem beliebigen Spielstand aus übernehmen kann.
  8. copado

    copado New Member

    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    Sieht ja schonmal ganz cool aus :),Der Commander hat mich irgendwie an Supcom 2 erinnert...das sollten sie bitte ändern das der von 3-4 panzern sofort down geht.
  9. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Balancing ist aktuell glaub ich ziemlich egal ;)
  10. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ich glaube, Garat war auch etwas überrascht, wie schnell er da ins Gras gebissen hat. :D

    Ich denke ein Commander sollte schon in der Lage sein 20 Panzer zu zerlegen, wenn er gemicroed wird. FA hat mir da sehr gut gefallen.
  11. Biestie

    Biestie Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    9
    Ich muss sagen das ich wirklich beeindruckt bin wenn ich mir anschaue wie weit das Spiel schon ist. Natürlich sieht man noch hier und da und da kleine pre - alpha macken (Wie z.B. die grünen Rahmen um die Einheiten oder viel zu große Raketen) aber das ist ja alles auch nocht nicht fertig. Wie gesagt, pre alpha.^^

    Jetzt heisst es sich (zumindest in meinem Fall) bis zur Beta zu geduldigen :)

Share This Page