Lategame.....

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by moetavern, October 20, 2013.

  1. moetavern

    moetavern New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo......

    Kommt eigentlich irgendwann mal was mit dem man eine Invasion starten kann, ausser die aktuellen Transporter ?
    in nem Trailer hab ich ein Geschütz gesehn das Bots auf nen Planeten schiesst..... wäre sinnvol !! ist nervig wenn jemand früh abhaut auf nen anderen Planeten und fast unmöglich ne Invasion zu starten.

    Nen Vorschlag wäre noch wenn man die Orbital Fighter frei im Orbit steuern könnt und nicht das sie wie Sateliten oder Transporter in Umlaufbahnen fliegen sondern auf direkten Weg ist irgendwie realistischer.....

    Gruss
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Einheitenkanone kommt noch, auch interplanetare Atomraketen und Geschütze. Auch Teleport irgendwann.

    Das mit dem Fighter ist eh noch lange nicht fertig. Die werden ja eventuell wieder entfernt.
  3. moetavern

    moetavern New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    wieso die fighter entfernen ? doch ne gute Sache....
  4. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Naja weil die Fighter im moment nur die Aufgabe haben orbitale Einheiten zu zerstören und keinen Planeten angreifen können. Wenn du dich dann verteidigen willst muss man schon relativ weit gehen sprich Türme , andere Orbitale einheiten ..... Das is bis dato denke ich noch eher uninteressant. Wichtig ist das das ganze Super stabil läuft auch auf mittelklasse rechnern und dann wird später sicherlich das ein oder andere noch eingefügt werden.

Share This Page