Hallo, ich habe seit gestern PA und habe schon das ein oder andere Match gemacht. Heute habe ich dann auch nen Match gegen Menschliche Gegenspieler gemacht. Was mir aufgefallen ist, dass es ab dem Punkt "x" richtig heftig anfängt zu laggen. Das ist dann wenn so und so viele hundert Einheiten auf dem Planet hin und her wuseln. Ausserdem wollte ich mal wissen, wie das mit den Einstellungen ist. Ist es normal das das spiel nur im Fenstermodus läuft? Warum kann ich in den Optionen noch nicht so viel einstellen? Und mir ist aufgefallen, das ich nicht viele bauoptionen hatte - vielleicht hab ich auch noch nicht viel gebaut gehabt - . Und ist es normal, das obwohl die AA-Bots, ja eigentlich AA auch abwehren sollten, die trotzdem auf einheiten schiessen können (Stinger-Rush glaub ich)???
Ja, AA kann auf normale Einheiten schiessen, ist soweit ich weiss kein Bug. War z.B. in TA auch schon so. Auch (noch!) normal, richtig interessant wirds wenn Chatnachrichten mal mehrere Minuten brauchen und du nurmehr weniger als 1 frame pro Sekunde vom Server bekommst. Kann man auch als Taktik einsetzen. Ja, es gibt es keinen echten Fullscreen modus und es ist glaube ich auch nicht geplant. Es gibt noch nicht wirklich viele Einheiten in dem Spiel, so ca. 3 pro Fabrik und das wars. Auch nichts ungewöhnliches für eine Alphaversion.