Keine Symbole!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by peet17, March 6, 2014.

1. peet17

peet17 New Member

Ich muss sagen ich liebe dieses Spiel, ist jetzt schon erste Sahne, nur habe ich ein ziemlich lässtiges Problem.
    Und zwar, egal was ich einstelle, ich sehe keine Symbole der Einheiten wenn ich etwas weiter herraus scrolle, selbst wenn ich einstelle das die Symbole immer sichtbar sein sollen, sehe ich nichts. Desweiteren sehe ich keine Einheitenrahmen. Ich muss sagen bei größeren Mengen an Fahrzeugen ist es wirklich nervig wenn man dann rausscrollt, keine Symbole sieht und somit die Übersicht verliert! Hoffe ich bin nicht der einzige der dieses Problem hat.

Achja vllt. mal eine kleine Idee zum Schluss, ich denke dass sie bestimmt schonmal geäußert wurde. Wie wäre es wenn man die Kamera auch drehen kann, also nicht nur verschieben und zoomen, sondern auch drehen, ist finde ich eine ziemliche Hilfe bei größeren Schlachten.

LG Peet
  2. DeathByDenim

DeathByDenim Post Master General

Welches Betriebssystem benutzt Du? Falls Du Windows benutzt, hast du schön der letzte Treiber installiert für Deine Grafikkarte?

Das ist schön möglich. Einfach Strg + Pfeiltasten. Mit Links und rechts dreht man die Kamera.
  3. danielpirat

danielpirat New Member

hast du vielleicht unter settings--> UI die cinematics auf ON?
    Dann sieht man nämlich auch keine symbole.
    DeathByDenim likes this.

Share This Page