Kann Planetary Annihilation nicht aktivieren

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by captainkarracho, September 7, 2014.

  1. captainkarracho

    captainkarracho New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich habe mir Planetary Annihilation gekauft. Nun wollte ich das Spiel spielen jedoch kann ich mich nach der installtion über den UberLauncher weder einloggen noch, wenn ich mich über die Uber Entertainment seite einlogge, das spiel Aktivieren. Er sagt mir das der Code der auf der DVD steht "this code is not vaild" ist.

    Was mach ich nun? Ich habe mir das Spiel gekauft und kann es nun nicht zocken... jemand ne Idee?
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Du kannst hier support anfordern. Aktuell ist dort natürlich ziemlich viel los, ein wenig Geduld ist also leider angebracht. Auch gibt es dort nur englischen support. Falls das ein größeres Problem für dich ist, so schreibe mir eine PM, dann mache ich ein Ticket für dich.
    http://support.uberent.com/
  3. captainkarracho

    captainkarracho New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke,
    hab jetzt ein ticket erstellt...! Da kauft man mal ein Spiel und dann sowas...! Sehr ärgerlich... die Freude am Spiel ist leider fast gestorben...
  4. captainkarracho

    captainkarracho New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Super... anscheinend muss man nur die obere Hälfte des Keys eingeben... die untere Zeile gehört anscheinend nicht dazu. Nur wozu ist diese da?
  5. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Keine Ahnung, aber wen es geht dann geht es?

Share This Page