In-game voice chat ?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by andre82, October 12, 2014.

  1. andre82

    andre82 New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Hallo zusammen,

    gibt es keinen In-game voice chat bei Planetary Annihilation? Wird dieser mglw. nachgepatcht? Oder habe ich es übersehen? Ein Twitch.tv-Plugin ist vorhanden, aber so etwas grundsätzliches in einem Multiplayer-Spiel wie Voice Chat nicht?

    Gruß
    André
    xnightangelx likes this.
  2. wilhelm23

    wilhelm23 New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Ich würde den Steam-Sprach-Chat empfehlen. Der Funktioniert sehr gut.
  3. MrTBSC

    MrTBSC Post Master General

    Messages:
    4,857
    Likes Received:
    1,823
    twitchstream und voicechat sind 2 verschiedene dinge ...
    ich persöhnlich find voicechat grundsätzlich nervig ..
    vorallem wenne idioten hast die nur rumgröhlen können ..
    ne danke muss ich nicht haben ...
    tunsel11 likes this.
  4. radongog

    radongog Well-Known Member

    Messages:
    638
    Likes Received:
    295
    Wozu denn? Die Kumpels, mit denen man zusammen ShareArmy spielt, kann man doch über jede sonstige Voicechat-Plattform auch verknüpfen. Random ShareArmy lohnt sich eh nicht und was will man in FFAs für Voicechat haben?!
  5. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    teamspeak >>> jeder ingame voice chat.

Share This Page