Impressionen der Alpha weitergeben

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by locutusvonborg, June 8, 2013.

  1. locutusvonborg

    locutusvonborg New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Weitergabe dessen was wir hier so spielen an andere.

    Ist das denn überhaupt erlaubt, wenn ich zB einen Artikel schreiben würde, der öffentlich zugängig wäre ?

    MfG
    Loc
  2. earthcom

    earthcom New Member

    Messages:
    19
    Likes Received:
    1
    Ja, man muss nur erkenntlich machen, dass es sich noch um Alpha Material handelt.
  3. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ja, aber wie gesagt bitte deutlich darauf hinweisen, dass es sich um die Alpha handelt und es nicht fertig ist.

Share This Page