Also erstmal bin ich hier neu und hoffe ich bin richtig xD ich foffe ihr könnt mir bei dem in der überschrift angesprochenem problem helfen, die meldung kommt sehr unregenmäßig (mal kann ich den ganzen tag spielen und daraufhin kommt sie dan am laufenden Band so das PA unmöglich spielbar wird. Ich habe auch schon im stram Forum etwas dazu geschrieben aber mein englisch ist nicht das beste ,ich konnte aus dem Steamforum darauf schließen das es keine Lösung für das Problem gibt und das ich warten solle bis die entwickler eine gefunden habe (wenn überhaupt(ich hoffe doch xD)) ,denn ich habe jetzt 65euro bezahl. Ich wieß ja das es eine alpha ist aber das es so kommen wwürde hätte ich nicht gedacht. ALSO ich hoffe das mir jemand helfen kann oder mir hoffnung geben kann also danke im voraus gg hf
https://forums.uberent.com/threads/...meet-minimum-specification.50280/#post-776011 Da wurde das auch schon besprochen. Scheinbar passiert es den Entwicklern selber auch, das Problem ist also bekannt.