hallo erstma

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by bono4u, October 15, 2015.

  1. bono4u

    bono4u New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    1
    Ist ne Zeit her das ich hier mal vorbei geguckt hatte und muss schon sagen hat sich alles schön entwickelt Glückwünsche :)

    Wat ich gelesen hatte bei eurer damaligen Kickstarter Campagne glaub ich, das Ihr einen Galactic War Multiplayer Campagne machen wolltet. Was ist den daraus geworden ? Hab bei steam die Beschreibung von Titans und dem Vorgänger gelesen und da wird Galactic War nur als Singleplayer erwähnt.
    Diese Multiplayer Option war was mich anfangs vor allem hell hörig gemacht hatte, bitte bringt uns die noch =)

    Hab beim Freund mal PA Titans angezockt und da gab es Probleme mit setzen von Catalysten. Ganze Zeit rot angezeigt und dadurch konnte dann der Laser nit in gang gesetzt werden. Schade hatte ich mich besonders drauf gefreut gehabt :(
    proinegoproxy likes this.
  2. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,363
    Likes Received:
    2,144
    Der Galactic War Multiplayer Campagne war nur einen Plan. Leider hat dass nicht geklappt. Es war leider zu schwierig zu machen. Vielleicht kommt es später noch, aber vielleicht nicht.

    Für die Catalysten muss genug Platz sein. Manchmal gibt es Gebäude die zu nah sein, also die muss man zuerst entfernen (mit <Del>). Falls es noch immer nicht geht, dann kann man es mit der Area-Order versuchen zu bauen. Das geht oft einfacher.
    easybox and tunsel11 like this.

Share This Page