German! Ideen zur Spiele Verbesserung!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by saberrider79, June 4, 2014.

  1. saberrider79

    saberrider79 New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Hallo PA Gamer und Programmierer!

    PA ist echt super! Aber das Spiel könnte noch so die ein oder andere Verbesserung vertragen! Z.B.: Mehrere Spiel Modi und nicht nur Attentat sonder auch Vorherrschaft usw.. Denn den Commander zu killen ist einfach aber nicht die Armee die Er hat! Auch die Annihilation Punkte sollten nicht festgelegt sein sondern über all in der Karte frei wählbar oder es sollte wie bei Supreme Commander einstellbar sein! Dann bitte noch Schutzschirme, Interplanetares Radar, mehr Schiffe-Flugzeuge-Panzer! Die Vielfalt des Spiels ist was es so Interesant für uns Hobby RTS Spieler macht! Und ich hoffe das Ihr das in der Beta (Gamma) noch ausbaut! Denn PA könnte echt der lang ersehte Nachfolger für Supreme Commander sein!
    bradaz85 likes this.
  2. bradaz85

    bradaz85 Active Member

    Messages:
    532
    Likes Received:
    233
    Eine Dominanz-Modus wäre so genial! Wie Eroberung von Battlefield oder ein einfacheres König des Hügels-Modus. Ich bin sicher, dass neue Modi kommen wird, hoffe ich zumindest so.

    Ich spreche kein Deutsch, hatte die Verwendung von Google zu übersetzen, ich hoffe, Sie verstehen können.

    Auch Willkommen in den Foren!
    xCrufirex and saberrider79 like this.
  3. emraldis

    emraldis Post Master General

    Messages:
    2,641
    Likes Received:
    1,843
  4. BradNicholson

    BradNicholson Uber Employee Uber Alumni

    Messages:
    1,073
    Likes Received:
    4,589
    Moving to the DE forum!

Share This Page