Freunde können mich nicht finden

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by proto81, November 6, 2014.

  1. proto81

    proto81 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Wir haben es mit meinem Steamnamen, Anzeigenamen und Mailadressen versucht, doch ich erscheine nicht in der Liste. Wenn ich ihnen ein Freundschaftsangebot schicke erscbeint bei ihnen nur ein leeres Fenstern das sie nur schließen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  2. proto81

    proto81 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hmm da es scheint.dass keiner eine Ahnung wie ich das lösen kann, möchte ich nun fragen an welchen Support ich mich wenden sollte. Steam oder ehr Uber oder gar an beide? DANKE
  3. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    proto81 likes this.
  4. proto81

    proto81 New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke dir, ich werde es gleich mal versuchen

Share This Page