Freunde hinzufügen schlägt fehl

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by snatkrieger, September 20, 2015.

  1. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Hi,

    seitdem ich mir die Erweiterung Titans geholt habe (und meinen Steamnamen geändert habe, beides gleichzeitig) kann ich im Spiel nicht mehr Leute dauerhaft zur der Freundesliste hinzufügen.

    Jedesmal wenn ich jemanden hinzufüge klappt das zwar einwandfrei, doch wenn ich das Spiel beende und neustarte habe ich immer nur noch die Freund in der Freundesliste die ich auch schon vor Titans (PA) drin hatte, alle anderen sind wieder weg.

    Allerdings haben dann meine Freunde mich noch in ihrer Liste. Ich kenne bis jetzt niemanden der das gleiche Problem hat.

    Hat jemand Lösungsvorschläge?

    LG
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,125
    Likes Received:
    16,255
    1. Installiere PA Chat via PAMM (suche das unter UI mods)
    2. Starte PA, klicke "join chat" rechts unten falls das nicht automatisch passiert.
    3. Gebe diesen Befehl ein: /tryfixfriends und bestätige mit Enter

    Das wird es wahrscheinlich fixen. Die Ursache ist wahrscheinlich ein Netzwerkproblem das zufällig in einem ungünstigen Zeitpunkt auftrat. Nachdem du den Fix ausgeführt hast kannst du die chat mod auch wieder abschalten, wenn du willst.

    EDIT:
    ups dies ist ja das deutsche Forum, englischen Text durch deutschen ersetzt xD
  3. snatkrieger

    snatkrieger New Member

    Messages:
    15
    Likes Received:
    0
    Oh Gott sei dank !

    Es geht wieder, vielen vielen dank :)

    Hehe wegen dem englischen Text, ist ja auch sehr nützlich wenn man gut im englischen ist. Lerne auch grade wieder.

    LG

Share This Page