Davon würde ich ausgehen. Allerdings war es auch schon in Supreme Commander üblich in so einem Fall den eigenen Commander zu zerstören. In PA geht das indem du den Commander auswählst und Entfernen drückst.
Aktuell gibt es dazu keine Funktion. Das Formationssystem wird aber sicherlich noch ein bisschen besser werden. Was genau geplant ist, weiß ich aber nicht.
In der neusten News steht, dass es noch ein paar Wochen dauert, siehe http://www.uberent.com/pa/news/ September wollen sie glaub aber schon noch einhalten.
könnte eine Idee für einen Mod sein. Im regulären Spiel wäre es tatsächlich nervig, doch zum Erstellen von "Trailern" und Ingame-Videos, wie es ja auch bei Supreme Commander viele gab, da wäre es cool.
und was muss man machen wenn das kommt ´´Dein Video ist derzeit nicht für die Monetarisierung zugelassen. Für die Überprüfung deines Antrags benötigt YouTube Informationen zu den kommerziellen Nutzungsrechten für dein Video. Ich kann einen Nachweis über die Rechte zur kommerziellen Nutzung vorlegen ``
Keine Ahnung wie man da mit Youtube umzugehen hat. Alles was ich sagen kann, ist das Uber allgemein die Verbreitung von Videos der Alpha zustimmt solange auf den ALpha-Zustand hingewiesen wird und das viele (alle?) der aktiven Caster auch Werbung in ihren Videos schalten.