Errungenschaften

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by wilhelm23, January 6, 2015.

  1. wilhelm23

    wilhelm23 New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Gibt es eine Übersicht, welche erklärt wie man einzelne Errungenschaften bekommt?

    "Technofreak" --> Müsste ich die nicht bekommen, sobald ich den Galaktischen Krieg beginnt? Da findet man doch nach jedem Kampf eine Technologie.
    "Rücksichtslos" --> Wie geht die? Muss ich hier 5 Spiele gegen die gleiche Person in 5 Minuten gewinnen? Alleine die Ladezeit dürfte länger sein?
    "Jack of all Trades" --> Wie bekommt man die? Ich habe je beide Fabriken für Bots, Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe und fürs All (Eine am Boden, eine oben) gebaut. Das reicht nicht?
    "Architekt" --> Wie bekommt man die? Ich habe die oben genannte Fabriken und alle Gebäude gebaut. Auch den Laser, die Triebwerke und den "Sammler" auf dem Gasplaneten waren dabei. Reicht das nicht?
    "Against All Odds" --> Wie ist die zu verstehen? Pro Tag? Pro Monat? Oder die letzten 10 Spiele? Nur 1vs1 oder auch LAN-Games? Oder über alles?
    "Teamspieler" --> Was ist ein Teamspiel? Galaktischer Krieg, Skirmisch oder Multiplayer->Custom und dort auch mal mit Teams. Ich habe alle Arten schon mehrfach gespielt, aber der Counter ist auf 0. Welche Arten von Spielen zählen hier?
  2. wilhelm23

    wilhelm23 New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Ich habe gestern nochmal ne Runde gezockt und den "Jack of all Trades" auf einmal bekommen. War wohl ein BUG, daß ich in dem Game vorher nichts bekommen habe. Leider war kein Gas-Planet dabei, so daß ich den Architekten testen konnte.
    Jack of all Trades: Also "5 Spiele in Folge in je unter 5 Minuten gewinnen". Okay, das klingt sinnvoller als "5 Spiele in folge in 5 Minuten gewinnen". Beim ersten hat man 25 Minuten+Ladezeit, beim zweiten hat man nur 5 Minuten in Summe Zeit.

    Against all Odds: Kann ich wenig zu sagen. Ich spiele die 1vs1 Games eher selten.
    Galaktische Vernichtung: Keine Ahnung, ich habe den Galaktischen Krieg noch nicht gespielt.
    Teamspieler: Was ist ein "Team-Kampf"? Ich habe da 0/10. Ich finde auch nur "Einzelspieler" und "Mehrspieler".
  3. wilhelm23

    wilhelm23 New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Als Team gewonnen habe ich auch schon mehrfach. Und der Counter ist bei 0.
  4. wilhelm23

    wilhelm23 New Member

    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Stimmt, es gab Änderungen...

    "Teamspieler" --> Hier wurde auch bei mir bereits gezählt. :)

Share This Page