CD key ungültig

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by kiruno, October 24, 2014.

  1. kiruno

    kiruno New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin,

    Ich habe mir vor wenigen tagen planetary anhilation bei amazon bestellt, freude oh freude heute war es im briefkasten also ab an den pc installiert alles prima - launcher gestartet, account angelegt.. mit dem account kann ich mich im launcher nicht einloggen, dort wird mein username bzw. mein passwort als inkorrekt angezeigt. Ok dacht ich vllt. erstmal den key aktivieren .. habe also die nötigen schritte getan und stand nun vor der key eingabe. Davon abgesehen das ich es bisher noch nie gesehen habe das man einen CD Key nicht in einer zeile abdruckt sondern die ein hälfte oben die andere darunter war schonmal was ganz neues .. aber gut ich gab den key mit bindestrichen ein.. dies warf schonmal eine frage auf:
    an der stelle wo der key in der 2. zeile weiter geht ist zwischen dem oberen ende und dem unteren anfang kein bindestrich, es sieht so aus als würde der key in der mitte einfach aufhören und unten weitergehen .... nun gut ich gab also den key auf verschiedene art und weisen ein - mit bindestrichen oder ohne, in einem stück, nur mit leerzeile statt bindestrich.. das ende vom lied -> This code is not valid.

    natürlich hab ich auch auf das korrekte eintragen des codes geachtet, bin ich nun einfach nur zu blöd für diesen code oder liegt eines dieser wundervollen probleme von nicht funktionierenden codes vor?

    danke im vorraus für hinweise
    Lg
  2. garat

    garat Cat Herder Uber Alumni

    Messages:
    3,344
    Likes Received:
    5,376
    Hopefully someone who can actually speak German can translate this a bit, but the CD's were printed rather oddly.

    Only the top line is the game activation key. The second line is actually the commander unlock code for the extra commander.

    Once you've entered in just the top line, your game should activate, and in game, in the Armory, you can redeem the commander activation key.
  3. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Col_Jessep and Quitch like this.
  4. garat

    garat Cat Herder Uber Alumni

    Messages:
    3,344
    Likes Received:
    5,376
    Thanks Colin. :)
  5. kiruno

    kiruno New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ahhhh da geht mir ein licht auf .... now i get it :)

    thank you very much garat and cola_colin for youre help <3

    have a nice day/weekend :)

Share This Page