Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and S.

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by supremevoid, December 5, 2012.

  1. supremevoid

    supremevoid Member

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    Original Topic von "xedi" http://forums.uberent.com/forums/viewtopic.php?f=61&t=34022

    Ich habe diesen Topic für alle deutschsprachigen Mietglieder übersetzt.
    Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt, dann äußert sie bitte und lasst es mich wissen.
    Hinweis:Da ich die Links für die 1#,2#,3# Bemerkungen nicht habe, habe ich sie weggelasen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Beginn:




    Ich erstelle diesen Thread damit alle bestätigten Funktionen gesammelt werden können und jeder seine Ideen äußern kann welche dieses Spiel besser werden lassen.
    Informationen in diesem Thread können sich gegebenenfalls ändern.Die Liste ist Parteiisch, also bleibt auch ehrlich.Die Liste ist nicht nacht Wichtigkeit sondern nach dem Alphabet sortiert(Da die deutsche Übersetzung komplett anders gelistet wäre, spare ich mir das).
    Vielleicht mögt ihr auch einen Blick auf die Wiki Seite werfen, welche auch eine solche Liste beinhaltet(Diese ist nicht von mir(Wiki))

    BLAU=Vorschlag
    ROT=Wird nicht vorhanden sein
    ORANGE=Wird überlegt,nicht bestätigt
    GELB=Zusatz Ziel
    GRÜN=Bestätigt


    Von ganz Oben:
    {GR} Jon Mavor arbeitet garantiert ein Jahr mit allem Einsatz an PA
    {B} Scathis Kopf und "Awesome" Ton Effekt im Spiel

    Das Wesentliche:
    {GR}Warteschleife
    {GR}Planetary Annihilation, KEW
    {GR}Direktes Balancing und langer Support vom Team
    {GR}Zoom Funktion (Strategie Ansicht, etc


    Wichtiges:
    {GR}AI für Einzelspieler,verschiedene Auslegungen
    {GR}Attentat Spielmodus
    {GR}Asynchrones Netzwerk Model
    {GR}Gravitations Wellen,und modelierte planeten Gravitation
    {GR}Laufendem Spiel beitreten möglich (via speichern/ Mega Spiele/ etc)
    {GR}Lan Spiele
    {GR}Karten Editor Support (Speichern von prozedual generierten Planeten)
    {GR}Mod Support
    {GR}Multi-threading, 2Kern-4Kern CPU Support
    {GR}Offline spielen
    {GR}Raten basiertes (fließend) Resourcen System
    {GR}Neuer Verbindungs Aufbau
    {GR}Zuschauer/Aufzeichnungs Interface
    {GR}Teleportation und Reisen über weite Distanzen

    {GE}Galactiv War
    {O}Speichern und Ladne in Multiplayer Spielen
    {O}Transportationen

    {B}Chat Lobby im Spiel
    {B}Rückstoßeffect des Feuers


    Wäre schön:

    {GR}Synchronsprecher (Original Total Annihilation Synchronsprecher)
    {GR}d-Gun
    {GR}Abwehr Gebäude
    {GR}Eis Planeten
    {GR}Große/Sehr große Planeten
    {GR}Linux Support
    {GR}MAx OS X Support
    {GR}Multiple Monitore (Mit Multiplen Fenstern)
    {GR}Wegfindung (Fortgeschritten, Flüssig basiert, etc)
    {GR}Prozeduale Planeten Generation
    {GR}Echtzeit Kugel Simulation
    {GR}Größenanpassung (Große Karten und Kartengrenzen abhängig von der Stärke des PC)
    {GR}Einheiten Gruppen Kontroll System
    {GR}Anfangseinheiten nach bestimmter Zeit immer noch nützlich
    {GR}Terrain Deformation(zerstörung) und brennende Bäume
    {GR}Platzierbare Schutzmauern
    {GR}Wind System
    {GR}Wracks(Recyclebar)

    {GE}Gas Giganten
    {GE}Lava Planeten
    {GE}Metall Planeten mit Re-aktivierbaren Funktionen
    {GE}Marine Einheiten
    {GE}Orchester Musikstücke
    {GE}Wasser Planeten

    {GR}Produktions Reihenfolge anpassen
    {GR}Amphibischer Transport
    {GR}Flächen Befehle (Z.B. patroullieren)
    {GR}Brücken

    {O}Tag/Nacht Cyclus für Solar Energie (abhängig vom Lokalen Stern)
    {O}Minenbau/ausbeuten von Planeten für Resourcen
    {O}Maus-Schwenken
    {O}Flugverbots Zonen
    {O}Orbitale Sim. der Planetenrotierung(Welche vom Spieler beeinflusst werden kann)
    {O}Pläne (Wiederverwendbare Einheiten Befelhe und Routen setzen/Speichern)
    {O}Satelliten (Spionage, etc)
    {O}Steam Support
    {O}Grundfläche für Basis Bau
    {O}Terraforming
    {O}Tutorial(Basis Einleitung oder Hilfe stellungen im Spiel)
    {O}Einzelspieler Kampagne (Ersetzt durch Galactic War}
    {O}Wasser und Lava flüssigkeiten Simulationen (Erlaubt Tsunamis, etc)
    {O}Konfigurierbare Tastenbelegungen
    {O}Astronomische Formationen (Schwarze Löcher,Zwilings Sterne, Wurmlöcher)
    {O}Automatisierte Reaktionen der Einheiten mit Symbolen

    {B}Clan Support
    {B}Film Kamera Perspektive (Für Observation, Wiederholungen oder für Machinima)
    {B}Co-op Kampagnen
    {B}Benutzerdefinierte Kampagnen und Missionen
    {B}Benutzerdefinierte Formationen
    {B}Diplomatie und Allianzen(Beinhalted Einheiten Transfer, etc , um Gegner zu ändern)
    {B}Erschöpfung von Planeten durch Ausnutzung
    {B}Extra Einzelspieler Modi (Z.B. Überlebensmodus, etc)
    {B}Fähren Kontrolle für Transportationen wie in SupCom
    {B}Alle gegen Alle Modi mit Spieler entdeckungsfunktion
    {B}Freunde System, mit Tunieren oder anderen Events)
    {B}Nebel des Krieges (besser als in SupCom)
    {B}Live TV/Wiederholungs Funktionen (Z.B. für Tuniere)
    {B}Markierungen (Markieren, platzieren von Punkten auf der Karte für Team Partner, etc)
    {B}Orbitale Konstruktionen
    {B}Produktions Leiste
    {B}Rotieren von Gebäuden im Baumodus
    {B}Rendering tools (um hochauflösende Screenshots oder Wiederholungen zu machen)
    {B}Einheiten Selektiere im Einzelspieler Modus
    {B}Unterwasser Basis Aufbau
    {B}Wasser Platformen für Kontruktionen auf hoher See


    Fraglich:

    {GR}Zwei Technologie Stufen
    {O}Artillerie Schläge
    {O}Automatisiertes Reperatursystem für Gebäude
    {O}Experimentelle Einheiten(Gebäude)
    {O}Unterschiedliche Ressourcentypen für verschiedene Sachen

    {R}Forschungsbaum/Technologiebaum
    {R}Schilde
    {R}Weltraumkämpfe
    {R}Multiple Fraktionen
    {R}Einheiten Erfahrungs System

    {B}Armeen bemaler (Z.B. in der Dawn of War Reihe)
    {B}Automatisierte einheiten managment und Fokosierung
    {B}Commander Upgrades
    {B}Wirtschafts System mit Prioritäten
    {B}Limitierte Materialien (Munition, Benzin, Energie, etc)
    {B}Neutrale bzw. NPC Civilizationen
    {B}Wirschaftssysteme pro Planet (Nicht Global(Ressourcen Transport möglich))
    {B}Radar störung
    {B}Tarnkappen/Tarnungs Technologie
    Last edited: March 16, 2013
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    cool ;)
  3. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Bämm, Sticky!
  4. supremevoid

    supremevoid Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Danke



    Vergesst nicht bescheid zu sagen, falls etwas nicht stimmen sollte.
  5. volkscult

    volkscult New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Ich dachte alle Ziele seihen erreicht bei immerhin 2,3 mio $ oder doch nicht ??? :eek:
  6. supremevoid

    supremevoid Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Dies ist nur eine Übersetzte Version. Ich habe sie nicht erneuert. ;)
    Du hast aber Recht, alle Ziele wurden erreicht.
  7. volkscult

    volkscult New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Hat jemand schon eine Ahnung wann das nächste update kommt oder die ersten Bilder ??
  8. Biestie

    Biestie Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Sagtmal, kann mir vl. bitte irgendwer sagen was "KEW" bedeutend? Irgendwie versteh ich grad nicht so ganz was das sein soll.
  9. supremevoid

    supremevoid Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    KEW bedeuted : Kinetic Energy Weapon
  10. sc0rch

    sc0rch New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    ist schon bekannt ob es wieder 2 fraktionen geben wird ?

    lg

    Sc0rch
  11. kryovow

    kryovow Well-Known Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    es gibt nur 1 Fraktion, doch die Commander-Einheiten haben verschiedene Eigenschaften/Fähigkeiten
  12. volkscult

    volkscult New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Falls Terraforming kommt, wird das dann so funktionieren wie im ZERO-K (TA Spring) ???

    Also Gelände heben oder senken, Brücken und Rampen bauen, etc.

    Oder ist damit was anderes gemeint ??

    Terraforming ist ja eigendlich in der realen Welt der Prozess in dem die Atmosphäre eines Planeten verändert wird. Aber was hätte das im Spiel für einen Nutzen, wenn damit nicht die Veränderung des Geländes gemeint ist, sondern eben wirklich die Atmosphäre des Planeten???

    Also der Sinnhaftigkeit wegen kann ich mir das nur so vorstellen wie es im ZERO-K funktioniert.
  13. kryovow

    kryovow Well-Known Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    jo du hast Recht, es bezieht sich eher aufs Gelände. Nukes und Asteroideneinschläge sollen eben die Planetenform verändern (nicht nur Löcher, Krater, sondern auch Veränderung der Eigenschaften, z.b. nach einem großen Asteroideneinschlag könnte der normale Wüstenplanet zu einem Lavaplanet werden)
  14. volkscult

    volkscult New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Na das wird ja dann ein richtig geiles Game. Ich habe heute endlich mal meine Preorder gemacht :D
  15. supremevoid

    supremevoid Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    "Erweitert" in "Fortgeschritten" umgeändert.

    Andere kleinere Änderungen.
  16. hajo

    hajo New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Hallo, mich würde interessieren ob es bei PA so etwas ähnliches wie reclaimen ( Forged Alliance and Supreme Commander ) geben wird.

    Grüße
    Hajo
  17. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Der Knopf ist schon da und du kannst auch eigene Gebäude auf die Art 'abreißen'. Steine und Bäume gehen aber noch nicht, das kommt später.
  18. kryovow

    kryovow Well-Known Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    ehrlich gesagt, ich hoffe, dass Reclaimen von Steinen und Bäumen KEIN so großer Vorteil ist, wie in SupCom FA.

    Mal ehrlich... was bringen Bäume für den Bau von Robots? XD

    Allerdings spielt man ja bei PA vermutlich hauptsächlich zufallsgenerierte Planeten, da spielts keine so große Rolle, weil der Zufall nicht wie bekloppt die ganze Karte mit Steinen zu spamt.
  19. grimbar

    grimbar New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Was entsteht beim Verbrennen von Bäumen? CO2.
    Extrahier den Kohlenstoff.
    Was kann man mit Kohlenstoff machen? Nanotubes.
    Sinn hergestellt.
  20. tflauschig

    tflauschig New Member

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    Re: Bestätigte Funktionen und Vorschläge Übersetzt F. and

    Meint ihr da kommt noch ne aktuallisierte Liste?

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