Bei jedem Programmstart Disclaimer

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by manwevonvalinor, July 18, 2014.

  1. manwevonvalinor

    manwevonvalinor New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Hallo, jedes Mal wenn ich PA starte muss ich die AGB's oder die Disclaimer oder wie die heißen bestätigen, ist das normal oder kann ich das irgendwie ausstellen?
    LG
  2. Geers

    Geers Post Master General

    Messages:
    6,946
    Likes Received:
    6,820
    Ich bin nicht fließend Deutsch, so dass ich nicht ganz verstehe dein Problem, aber Sie müssen auf "Akzeptieren", um das Spiel zu spielen.
  3. manwevonvalinor

    manwevonvalinor New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Das ich das tun muss, ist mir schon klar, aber warum muss ich das jedes Mal tun, wenn ich PA starte, das ist mir nicht ganz klar. Normalerweise würde es reichen, die Bedingungen einmal zu akzeptieren.
  4. Geers

    Geers Post Master General

    Messages:
    6,946
    Likes Received:
    6,820
    Oh ich sehe. Ich denke es ist, weil das Spiel ist immer noch in Gamma-und noch nicht abgeschlossen.
  5. startege1

    startege1 Active Member

    Messages:
    355
    Likes Received:
    58
    Das ist normal ich habe das auch.
  6. suketchi

    suketchi Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    26
    Das die AGB trotz der erstmaligen Bestätigung beim nächsten Spielstart wieder erscheint ist Absicht.
    Da sich, wie ja schon erwähnt wurde, das Spiel immer noch in der Entwicklung befindet und der Spieler immer wieder daran erinnert werden muss, (was ich persönlich traurig finde) dass es sich bei jedem neuen Build schlagartig verändern kann.

    Sobald es den Release Zustand erreicht hat, wird es auch beim erstmaligen Bestätigen bleiben. ;)
    Geers likes this.
  7. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,328
    Likes Received:
    2,125
  8. manwevonvalinor

    manwevonvalinor New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Vielen vielen Dank, das hat geholfen.
  9. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Ja ist normal, habe ich auch.
    Muss auch jedes mal bestätigen
  10. kalherine

    kalherine Active Member

    Messages:
    558
    Likes Received:
    76

Share This Page