Backer forum

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Hascins, January 10, 2013.

  1. Hascins

    Hascins New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Hi Leute,

    habe leider erst von PA erfahren, als die Kickstarter-Phase schon abgeschlossen war. Habe aber sofort die Pre-Order für die Alpha gemacht.

    Wisst ihr, ob man in dieses Early-Backer-Forum auch mit Pre-Order rein kommt??

    Viele Grüße
  2. supremevoid

    supremevoid Member

    Messages:
    340
    Likes Received:
    0
    Sry,wenn ich es richtig verstanden habe kannst du nicht im "Backers Only" Forum schreiben.Das gillt glaube ich nur für Kickstarter Backer.
    Wenn es wirklich so ist,mach dir nichts drauß es wird auf jeden Fall AWSOME ;)
    Vielleicht werden die Sachen im "Backers Only" Forum,später auch im normalen Forum sichtbar seien(Wenn Neutrino und co. nichts dagegen haben) musst halt nur etwas länger auf neues Materieal warten.
  3. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    bis jetzt steht nix besonderes oder geheimes im Backer Forum, ist also nicht so wichtig ^^
  4. rorschachphoenix

    rorschachphoenix Active Member

    Messages:
    507
    Likes Received:
    89
    Hallo,

    Ich zitiere aus den FAQ:
  5. Col_Jessep

    Col_Jessep Moderator Alumni

    Messages:
    4,227
    Likes Received:
    257
    Ja, Pre-Order berechtigt dich das Backer-Forum zu benutzen. Bitte sende eine PM an Garat mit deinen Daten. Er schaltet dich dann frei.

    Willkommen! :p

Share This Page