Backer editionen Rewards

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Telvi, March 10, 2015.

  1. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Servus zusammen,

    ich weis es wurde im Englischen Teil des Forums schon besprochen aber irgendwie werde ich daraus nicht schlau.

    Aber langsam auch etwas verärgert.

    Ich hab vor über einem Jahr die Cosmic Limited Edition gekauft um mir was spezielles zu leisten und um ein solch großartiges Projekt zu unterstützen.

    Ich denke wir wissen alle worauf ich hinnaus will und sehr wahrscheinlich gibt es zig Threads wie diesen.

    Wo sind meine Goodies??? bzw wo bleiben sie?

    Ich kenne die Liste in der verschiedene Dinge aufgelistet sind. Doch irgendwie könnte man die Premium User doch etwas mehr in kentniss setzen, als nur hier in der letzten Ecke etwas zu posten was vll 50% oder weniger lesen.

    Vielleicht kann mich oder alle die sich das selbe fragen etwas mehr aufklären.

    1000 dank

    P.S ich poste die Liste die ich meine hier in dem Thread
  2. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
  3. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221

Share This Page