Hallo ich würde gerne mal Wissen ob jemand von euch mal mit Dxtory es geschaft hat PA aufzunehmen? Ich habe nämlich das Problem, dass PA abstürzt wenn ich Dxtory starte. Ich habe zwar Fraps und OBS zum aufnehmen, würde aber lieber Dxtory nutzen. Habt ihr vieleicht eine Ahnung woran das Problem liegt oder wie man es behebt? Danke im voraus
Falls du nicht weiter kommst, da anscheinend im deutschen Forum niemand so viel Ahnung mit Dxtory + Planetary Annihilation hat, mich eingeschlossen, frag doch am besten nochmal im englischen Forum nach Nochmal nachträglich Willkommen im Forum ^_^
Die werden das schon verstehen sonst nutze google Übersetzer ( und verbessere ein wenig ) ^^ Aber als frage, stürzt das Spiel nur ab wenn du Dxtory benutzt, oder auch bei anderen Spielen? Bzw. Hält dein Pc das Programm zusätzlich zum Spiel auch noch aus?
nur bei Dxtor, heißt Open Broadcaster Software (livestream Programm) und alles gennerellen Nebenprogramme (Skype, TS etc.) haben keinen spürbaren Leistungseinfluss, und das Spiel läuft (abgesehen von Großansichten von über 300 Einheiten im Kneul in dichtester Zoomstufe [kleinere lags]) flüssig und stabiel
:/ dann frag doch einfach im englischen Forum : Do you have problems with dxtory too? When I start PA and dxtory, my game crash... So.