Andere Fraktionen?

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by raptus86, June 30, 2014.

  1. raptus86

    raptus86 New Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    3
    Hi Leute,
    wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob andere Fraktionen noch ins Spiel integriert werden. Also ich meine nicht andere Parteien mit den selben Gebäuden und Einheiten sondern völlig unterschiedliche Fraktionen. Wie zum Beispiel mal etwas Lebendiges. Ich hatte vor ein paar Wochen da mal recherchiert ob da was geplant war, hab aber nichts konkretes herausgefunden. Hab ihr da Ahnung?
  2. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Hallo,

    nein wird es nicht geben. https://forums.uberent.com/threads/900-000-breakdown.33955/#post-502575 und http://www.reddit.com/r/gaming/comments/yh7ss/this_game_absolutely_needs_to_happen/c5vqd9q?context=3 Es gibt auch eine Featureliste hier: http://planetaryannihilation.shoutwiki.com/wiki/Features:_Proposed_and_Confirmed

    Allerdings gibt es schon Pläne für Mods bei denen neue Einheiten eingeführt werden. Ob sich jemand die Mühe macht ganz neue Fraktionen zu entwerfen ist natürlich eine gute Frage. Jemand arbeitet aber schon an einem Mod, der die Einheiten von Total Annihilation verfügbar machen soll. Gilt aber soweit ich weiß erst einmal für den Galactic War. Die Frage ist natürlich auch ob sich solche Mods im Multiplayer durchsetzen können.
  3. ace63

    ace63 Post Master General

    Messages:
    1,067
    Likes Received:
    826
    Der Grund dafür dürfte sein dass mehrere Fraktionen eine immense Menge and Geld und Zeit kosten. Es wird mit Sicherheit mods geben die so etwas einführen, denn PA ist sehr darauf ausgelegt gemodded zu werden.
  4. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    ja Fraktionen wäre cool.
    Könnte ja zu Begin auch nur optisch anders sein aber sonst genau gleich wie die jetzigen Truppen.

Share This Page