4 Players interview mit Chris Taylor

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by rorschachphoenix, January 22, 2013.

  1. rorschachphoenix

    rorschachphoenix Active Member

    Messages:
    507
    Likes Received:
    89
    Na toll,

    da googelt man jeden Tag nach News zu PA und bekommt nichts.
    Und dann, man höre und staune: Endlich ein Update.

    Und was ist es? Ein Interview mit Chris Taylor... und seine negative Meinung zu PA. :evil:

    ->Interview
  2. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Es gab kein Interview von 4 Players mit CT und CT's Meinung wurde hier besprochen:
    viewtopic.php?p=656771#p656771

    Kurzum: Er hat eben Zweifel und sagt was er denkt, er wünscht aber durchaus viel Glück und hofft das PA gut wird.
  3. rorschachphoenix

    rorschachphoenix Active Member

    Messages:
    507
    Likes Received:
    89
    Nagut... kein Interview. Hast recht. Aber dennoch eine "Meldung".
    Dass CT's Meinung hier bereits besprochen wurde, habe ich nicht verpasst. Ich finde es nnur bedauerlich, dass das jetzt direkt mit PA verbunden wird.
  4. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    naja was will man von so qualitativ hochwertigen Seiten schon erwarten :D
  5. Biestie

    Biestie Member

    Messages:
    69
    Likes Received:
    9
    Ja, jetzt wo beide Teams ungefähr gleichzeitig ein kickstarter game am laufen haben ist klar das sie direkt miteinander verglichen werden obwohl sie jeweils komplett unterschiedliche spiele machen. Natürlich helfen CT solche aussagen auch noch zu mehr Medien Aufmerksamkeit für sein eigenes Spiel. Wobei ich persönlich noch nicht ganz das Konzept hinter wildman verstehe.

    Mal schauen ob sie die benötigte Geldmenge erreichen.

Share This Page