Liste der Tastatur-Shortcuts

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, June 8, 2013.

  1. v1c7r1x

    v1c7r1x New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Umschalttaste drücken und halten, während Du Gebäudebauaufträge erteilst. Solange die Umschalttaste gedrückt ist, kann man beliebig viele Gebäude dieses Typs hintereinander absetzen.
  2. darea

    darea New Member

    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    jo habs rausgefunden. aber das mit der Kameraführung geht nicht
  3. mrpete

    mrpete Member

    Messages:
    40
    Likes Received:
    16
    Noch nützlich, vor allem aus größeren Höhen:
    Ctrl+N - Markiert Metallvorkommen mit einem hellgrünen Punkt
  4. gaemeu

    gaemeu New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    1
    Hi,
    danke für de Thread, hilft allemal weiter - ich stehe aber dennoch auf dem Schlauch.

    Strg(Ctrl)+N klappt bei mir nicht, da passiert einfach nichts.
    Strg(Ctrl)+S, H, P funktioniert alles wie gewünscht.

    Ebenso finde ich nicht den Shortcut, btw. funktioniert die Einblendung von Healtbares, offenen (noch zu bauenden) Gebäuden und generell Icons der Gebäude und Einheiten nicht.

    Ich bin heute den ersten Tag dabei, daher ein paar Hilfeschreie mit bitte um Antwort, danke :)

    Viele Grüße,
    Julian
  5. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Im englischen Forum steht, dass man Strg + Linke/rechte pfeilaste drücken muss um den Blick zu drehen...
  6. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hei Leute mit der P Taste sollte man FPS angezeigt bekommen aber wen ich P drücke oder gedruckt halte passiert gar nichts. Funktioniert das überhaupt ? Und wen ja wo genau auf dem Bildschirm wird das angezeigt ?
  7. DeathByDenim

    DeathByDenim Post Master General

    Messages:
    4,327
    Likes Received:
    2,125
    Strg + P. :)
  8. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Ahh strg+ P das könnte helfen :rolleyes:
    DeathByDenim likes this.
  9. AWE300

    AWE300 New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    7
    Gibt's nen Befehl um zur letzten Meldung zu springen, also wenn z.b. eine Einheit Feindkontakt hat, oder ein fabber nicht mehr weiter kommt? So wie space bei starcraft 2
  10. floppy22

    floppy22 New Member

    Messages:
    9
    Likes Received:
    1
    Hallo
    wollte mal fragen wie man eigentlich Screenshots machen kann und wo diese dann gespeichert werden?

Share This Page