Herzlich Willkommen!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, December 3, 2012.

  1. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Noch gab es diese Unit nicht spielbar. Sie ist aber geplant, Geduld Geduld ;)
  2. Glabrezum

    Glabrezum Member

    Messages:
    101
    Likes Received:
    4
    Hallo
    ja dan sage ich doch auch mal Hallo zur Community.
    Bin 30ig und komme aus der Schweiz.
    Habe noch nicht soe viele Partien Online gespielt, die längste ging etwa 10min :)

    Mal ne Frage weiss jemand ob es eventuell mal eine Speicher Option geben wird um längere Partien abspeichern zu könen ?
    zBs gegen den KI ?

    Gruss
  3. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Hallo, :D Willkommen im Forum Glabrezum! Eine Speicher Option ist für später vorgesehen und das Spiel ist ja noch in der Entwicklung ;) es gibt zwar schon ziemlich lange Partien, aber ich hatte noch nicht wirklich ein Spiel das mehrere Stunden ging, wo man hätte speichern können. Von 30 min pro kleinem Spiel müsste man ber schon ausgehen.
  4. Arashin

    Arashin New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Guten Nabend alle zusammen.

    Ich habe mal leider zwei fragen und zwar

    1. habe ich bei Planetary Annihilation überhaupt keinen Cursor was manchmal richtig nerven kann dar wollte ich mal gerne wissen was ich dagegen machen kann.

    2. seit ja das neue Addon jetzt draußen ist hab ich bemerkt das auch die Schwierigkeits auswahl Für Sandbox im Single Player Modus weg ist gibt es jetzt eine neue Einstellung oder jetzt gar nicht mehr.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    MFG Arashin

Share This Page