2v2 Spiel Frage

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by phabseb, March 4, 2014.

  1. phabseb

    phabseb New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hi, Ich hab im Moment ein Paar fragen zu 2v2 Spielen, da ich bei meinem letzen Spiel leicht verwirrt wurde:

    1. Verliere ich auch wenn mein Verbündeter seinen Commander verliert?
    2. Ich hatte meinem Alpha Commander auf einen anderen Planeten gebracht und bekam dann die Meldung das dieser noch auf dem anderen Planeten sei und angegriffen wird...obwohl dieser gerade etwas auf dem Planeten auf dem ich ihn gebracht habe etwas gebaut hatte - wie kann das sein? War das der Commander des Verbündeten oder einfach nur ein Bug?
    3.Wie kann ich effektiv Atombomben / Orbital Satelliten abwehren?
    4. Kann man Verbündeten beim Bau helfen?
  2. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Die Antwort ist: Kommt drauf an ;).

    1. Wenn ihr getrennte Armeen habt, ist er aus dem Spiel, du kannst aber weiterspielen. Wenn ihr zusammen eine "Wirtschaft" und Armee steuert, dann seid ihr raus, sobald alle eure Commander tot sind.
    2. Wahrscheinlich hast du den Commander deines Verbündeten bewegt und deiner stand woanders und wurde angegriffen. Oder er wurde repariert, ich glaube da gibt es einen Bug, dass ein Angriff gemeldet wird.
    3. Für Atombomben gibt es ein Gebäude bei dem du Abwehrrakten bauen kannst (bis zu 3). Für Orbitaleinheiten gibt es das Gebäude Umbrella welches von der Planetenoberfläche auf Orbiteinheiten schießt. Glaube du brauchst zusätzlich das Orbit Radar.
    4. Wenn ihr euch eine Wirtschaft teilt ja, sonst nein.
  3. phabseb

    phabseb New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Danke für die Antwort,
    Ich hab jetzt noch ein paar Fragen:)

    zu 1. :Ist das "Share Army" in der Lobby?
    Wenn nur 1 Commander sterbt kann man dann weiterspielen?
    zu 2. :Kann ich jede Einheit von mir UND meinem Verbündeten Bewegen?
    Ich hatte bei beiden eine Nachricht bekommen das Sie Angegriffen werden: 1x als ich den auf dem anderen Planeten reparieren wollte und 1x als der auf dem anderen Planeten angegriffen wurde.
  4. knub23

    knub23 Active Member

    Messages:
    181
    Likes Received:
    152
    Ja es ist "Share Army". Dann kannst du weiterspielen und auch jede Einheit von dir und deinem Verbündeten bewegen. Wobei ich mir gerade nicht mehr ganz sicher bin ob du wirklich weiterspielen kannst...

Share This Page