Neuling sucht Erklärbär

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by aswan, January 31, 2014.

  1. aswan

    aswan New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Hey,

    ich werde morgen anfange PA zu spielen. Hatte mir das game schon vor einer weile gekauft aber meine Graka (Radeon 3850) ist leider inkompatibel mit PA, weshalb ich mir jetzt eine 7970 bestellt habe welche morgen ankommen wird.

    Ich hab schon ein paar spielchen auf youtube angeschaut, aber selber spielen ist eben doch was anderes.

    Ich suche also jemanden, der lust hat mich in die Welt von PA einzuführen und mir das ein oder andere näher zu bringen.
    Skype und TS sind vorhanden. Ich hoffe es meldet sich jemand.

    Aswan
  2. aswan

    aswan New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Na kommt schon. Hab schon ein paar spiele hinter mir aber immer noch einiges an Fragen :p
  3. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Hallo Willkommen im Forum aswan :D.
    Bei solchen Themen ist es manchmal besser sie im englischen Forum zu stellen, da das deutsche Forum (noch) nicht so außerordentlich stark Besucht ist. Wäre da natürlich praktisch der englischen Sprache etwas mächtiger zu sein, aber ich denke den Kontext für das Spiel kann man ganz einfach verstehen.
    Sonst könnte ich auch helfen, ich hab nur leider nicht so viel zeit, kannst du mit TS Daten geben, wenn du welche hast?
  4. aswan

    aswan New Member

    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Englisch wäre kein problem, ich wollte es nur erstmal hier versuchen.

    Die TS Daten schick ich dir per PN. Danke für das Angebot :)

Share This Page