Avatar ändern

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Buschfeuer, January 30, 2014.

  1. Buschfeuer

    Buschfeuer New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Nabend zusammen. Habe den Moment ausgenutzt und mir nun endlich mal PA geleistet.
    Bei 50 Bugs kann man ja auch nicht meckern. Nun zu meiner Frage:
    Ich wüsste gerne wie ich mein Avatar Icon Ingame ändern kann. Dieser graue Bot sagt mir nicht sehr zu. Auch wäre es nett wenn mir jemand auf die Schnelle sagen könnte wie ich die Farben meines Teams sowie die STärke der KI ändern kann. Das Ingame Tuto ist ja ganz nett gemacht aber hilft mir diesbezüglich leider überhaupt nicht weiter. Danke Jungs und Mädels.
  2. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Hey hallo, Willkommen im Forum :D immer eine gute Idee sich Planetary Annihilation zu leisten ;)
    Die Farben deines Teams kannst du ändern indem du in der Lobby links bzw. Rechtsknick auf die Flagge machst ( Army).
    Du kannst auch deinen Commander ändern indem du in der Lobby auf das kleine Commander Symbol vor deinem Namen klickst.
    Wie du den grauen Commander auf dem startbildschirm änderst weiß ich leider auch nicht, aber ich frag mal rum. :)
  3. maxi09

    maxi09 New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Eine Frage?! Gint es in der Beta version oder in der nächsten wieder unit cannons
    Danke!!
  4. FXelix

    FXelix Active Member

    Messages:
    368
    Likes Received:
    116
    Sie ist moment an noch night drin, wird whole aber in den nächsten patchs kommen, dennoch ist sie schwieriger zu programmieren als der teleporter.

Share This Page