Herzlich Willkommen!

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by Col_Jessep, December 3, 2012.

  1. ceunexus

    ceunexus New Member

    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Na, dann werf ich doch auch erstmal ein paar Grüße aus dem Harz ins Forum!
  2. theduplex

    theduplex New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Ei Gude aus Hessen :)
  3. vipez

    vipez Member

    Messages:
    82
    Likes Received:
    13
    Dann sag ich auch mal ein herzliches Hallo an alle :)
    Mein richtiger Name ist Malte und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium und wohne im Raum Lübeck.

    Und wenn ich's Geld habe, kaufe ich mir das Spiel :lol:
  4. n3bulu5

    n3bulu5 Member

    Messages:
    23
    Likes Received:
    38
    Ich sag dann auch mal ein Hallo aus Berlin.

    Ich heiße Tom, bin 38. Ich hab mit Total Annihilation Wochen und Monate verbracht (die meiste Zeit mit/gegen meinem Bruder übers Netzwerk) Dann halt ebenso auch die SupCom teile gespielt.

    Und gleich nach den ersten Bildern und dem Video die ich von PA gesehen habe, hab ich es sofort mit Betazugang vorbestellt.

    Allerdings habe ich die Warterei nicht mehr ausgehalten und nun die Vorbestellung mit Alphazugang hochgestuft :)

    Neben PA spiel ich unter anderem noch Die Siedler Online, SWTOR, Gnomoria, Endless Space, und und und ..

    man sieht bestimmt iwann mal in einem Match

    gruß
  5. marder2075

    marder2075 New Member

    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Guten Tag allerseits.
    Bin 38 Jahre und aus NRW.
    Normalerweise spiele ich kaum RTS Spiele (bis auf StarCraft und COH2), PA hat mich dennoch überzeugt! Ich supporte die Alpha-Version.
  6. klarostorix

    klarostorix New Member

    Messages:
    7
    Likes Received:
    0
    Da liegst du vollkommen richtig ;)
  7. r24u

    r24u New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Möchte Euch auch 'Hallo' sagen,

    habe lange SupCom FA gespielt. Mag auch zero-k sehr gern, bin halt RTS verseucht. Freue mich nun schon sehr auf PA. Das Beste ist, das es PA für Linux geben wird. Nur deshalb mache ich gerne wieder mit. Windows unterstütze ich nicht mehr!
    Hoffe es geht bald los, bin genauso ungeduldig wie Ihr. Freundliche Grüsse an alle.
  8. cyridia12

    cyridia12 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    :D Mojn leuts

    Erstmal super spiel aber die Performance ist nicht der reisser :) aber ist ja BETA Habe die 55€ gerne ausgegeben und hoffe das PA genau so Klasse wird Wie sein Bruder Supcom
  9. kwes41

    kwes41 New Member

    Messages:
    0
    Likes Received:
    0
    Moin Moin aus Berlin.
  10. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Servus aus dem schönen Mertloch (Raum Koblenz)

    hab mir eben die größte version gekauft war schon seit wochen mit PA am liebäugeln.

    Konnte es dann nicht lassen die 250$ zu investieren für so ein geiles game.
    Hab damals Total Anihilation schon wochenlang am stück gezockt.
    Last edited: October 18, 2013
  11. r24u

    r24u New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Hallo Telvi,

    da kann man Dich ja nur beglückwünschen (vor lauter Neid). Finde es toll, daß es immer wieder Leute
    gibt, die wie Du ein solches Projekt unterstützen. Und es dadurch ja erst möglich machen.
    Bin auch ein großer Fan und kann den Release kaum abwarten.

    Gruss r24u
  12. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Naja der eine sagt Neid der andere wei o wei so viel Geld fürn Game. Ich bin mitlerweile der Meinung anständige Games gehören Supported. Da ich schon immer bei guten spielen Collectors oder Special Editionen gekauft habe konnte ich es hier nicht lassen. Ich hab halt gerne noch ein paar extras dabei. Auch die Kleinste Version unterstützt die macher schon unheimlich. Von daher leisten wir alle einen guten Beitrag. Ich sicherlich keinen größeren. Ich bezahle halt für den ganzen schnickschnack drumherum.

    Im grunde spielen wir am Ende doch alle das selbe Spiel.
  13. r24u

    r24u New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Da bin ich ganz Deiner Meinung. Vor Allem wenn am Ende die Qualität und der Support stimmt. An guten RTS Games seid SupCom (leider eingestellt) und zero-k (aktuell) fällt mir leider keines mehr ein. Ich hoffe PA hält was es verspricht und ist das fortschrittliche RTS-Game auf das wir alle gewartet haben.

    Moderne Hardware Unterstützung, Support, Addons, modbar, LAN Modus. Um die wichtigsten Dinge zu nennen. Dafür bin ich immer gerne bereit Geld auszugeben, für alles Andere nicht mehr!

    Gruss, r24u
  14. Pixelsarg

    Pixelsarg New Member

    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Dann sag ich auch mal hallo; hab das Spiel gerade bei Steam erworben und heruntergeladen. Wenn ich in ein paar Minuten nicht quer durchs Forum explodiere, dann hats mit der Installation und den ersten Testläufen geklappt. :)
  15. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Servus

    Wenn probleme auftreten einfach melden :D
  16. Arashin

    Arashin New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Guten Naben alle zusammen

    Ich habe ein Problem laut spiel muß ich mein Uberent Account mit den von Steam verbinden nur ich habe leider keine ahnung wie ich es machen kann.

    Ich würde mich sehr um ein Antwort freuen.

    MFG Arasin
  17. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Bitte öffne diese Seite und verbinde damit deine Steam/Uber accounts:
    https://uberent.com/user/linksteam
    Dann logge dich einmal aus und wieder ein um vollen Zugriff auf das Forum zu erhalten.
  18. Arashin

    Arashin New Member

    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ahhh okey haben sie vielen dank und ein Schönes Wochenende und ein Guten Rutch ins neuen Jahr

    MFG Arashin
  19. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Ebenso guten Rutsch
  20. maxi09

    maxi09 New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo eine Frage?! Gibt es in der Beta version oder in der nächsten Version wieder "unit cannons"???????


    Danke im Voraus

Share This Page