System Editor- Problem

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by twosixinch, November 18, 2013.

1. twosixinch

twosixinch New Member

Hallo, ich habe folgendes Problem
    Jedes mal wenn ich versuche ein System zu erstellen, abzuspeichern und anschließend für ein
    neues Spiel zu laden, dann ist der load button grau also ich kann ihn nicht drücken.
    Habt ihr ähnliches schon feststellen können?

grüße!
  2. snyperM

snyperM New Member

hey,
    also ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, seit den letzten updates lassen sich keine eigenen Systeme mehr laden!.
    Vielleicht weis jemand von euch mehr bzw. funktioniert es bei euch ?

Gruß snyperM
  3. startege1

startege1 Active Member

steht bei euren systemen experimentel?
  4. kryovow

kryovow Well-Known Member

kann gut sein, dass sich irgendwas geändert hat mit dem patch und die systeme daher nicht mehr aktuell sind und nicht geladen werden können. Es gibt schlimmeres bei einer Beta xD
  5. twosixinch

twosixinch New Member

so nach ein wenig rumprobieren habe ich bemerkt das das Problem bei mir immer dann auftritt wenn ich versuche einen Lava Planeten zu generieren und nein experimental steht nicht da :)
    Aber ich will nicht meckern, meiner Meinung nach bringt es sowieso "noch" nicht so viel das man viele Planeten erstellen kann, denn solange nicht so eine Kanone mit Landungskapseln verfügbar ist, ist eine Invasion auf andere Planeten nicht möglich (sofern man nicht eine neue Base errichten möchte)
  6. snyperM

snyperM New Member

Ich habe das Problem gelöst, indem ich einfach die Planeten auf maximal 1500 Größe einstelle.
    Danke für die Tipps!

Share This Page