Mond Auf Planet krachen lassen wie???

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by cyridia12, October 18, 2013.

  1. cyridia12

    cyridia12 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    So wie die überschrift schon sagt weis jemand wie das genau gehen soll??
  2. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Jap ist eig ganz einfach.

    Zuerst brauchst du ein System wo es in der Planetenumlaufbahn einen kleineren Mond gibt.
    Sofern das vorhanden ist brauchst du dann im Spiel einen Orbital launcher. In dem baust du dann einen Astraeus
    Dieser wird bei fertigstellung dann automatisch ins Orbit geschossen. Wenn du Ihn dann auswählst und mit deinem Mauszeiger über eine einheit gehst kannst du diese aufnehmen. Den Astraeus dann einfach auf die Mondoberfläche schicken.

    Dort baust du dann wie im Systemsmenü (Mit der sicht auf die Komplettansicht herrauszoomen) zu sehen ist die anzahl an Antrieben um den Mond zu bewegen (Den Antrieb kannst du nur mit LVL 2 Baueinheiten bauen). Erkennbar sind die zeichen als graues Rechteck mit dreieck drüber sehen fast wie ein Häuschen aus.

    Sobald die fertig sind kannst du im Systemmenü Anihilate auswählen klick auf den Planeten und drück auf Start. Doch bedenke der einschlag eines Extraterrestrischen Objekts bewirkt die Komplette auslöschung ALLER Objekte auf dem Planeten(So war es noch bei der Vorletzten Version) . Also sollte das system schonmal 3 Besiedelbare objekte haben.

    Ob es jetzt bei dem neuen Update eine Änderung gab kann ich dir erst heute abend sagen.

    Kleiner Tipp von mir versuch nichtviel schnick schnack zu bauen wenn das dein Ziel ist. Da der Gegner seit dem Update echt aggessiv agiert sprich Nukes.....
  3. Schulti

    Schulti Active Member

    Messages:
    226
    Likes Received:
    56
    Vielleicht ist auch genau hier das Problem:
    Wenn die Monde nicht klein genug sind (Radius 200 bis max. 300) geht das überhaupt nicht. Wenn also in der Sysemübersicht (schnell zu erreichen durch "." (Punkttaste)) keine Symbole für die Delta-V-Engines gezeigt werden, heißt das, dass es nicht möglich ist, irgendeinen Körper im Raum zu bewegen.
    Last edited: October 18, 2013
  4. Telvi

    Telvi Member

    Messages:
    114
    Likes Received:
    21
    Richtig es können nur objekte kleiner als 300 bewegt werden
  5. cyridia12

    cyridia12 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    danke supi werde es testen
  6. Schulti

    Schulti Active Member

    Messages:
    226
    Likes Received:
    56
    Seit neuestem scheint es auch zu gehen, das ein Radius bis 349 bewegt werden kann.

Share This Page