Spiel startet nicht.Es passiert gar nichts

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by linthera, September 29, 2013.

  1. linthera

    linthera New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    0
    Guten Tag liebe Community!

    Ich bin neu hier und hab mich natürlich vorher informiert und trotzdem nichts brauchbares gefunden, weshalb ich jetzt doch noch dieses Problem posten möchte...

    Ich habe das Spiel über Steam gekauft . Heruntergeladen , gewartet und dann wollte ich es starten, doch es passierte nichts...Doppelklick auf die Verknüpfung ....gewartet und nichts....kein Fenster was sich öffnet ,oder wenigstens eine Fehlermeldung, nichts...

    Nun habe ich , hoffe ich , die neusten Grafiktreiber , Soundtreiber und DirectX installiert. Doch , nichts...

    Die DXDiag ist dabei, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..

    Liebe Grüße , Linthera

    Attached Files:

  2. nocttepts

    nocttepts New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Tagchen, das gleiche Problem habe ich auch, wie oben beschrieben, starte das Spiel über Steam und nichts passiert.
    Wenn ich über Steam\steamapps\common\Planetary Annihilation\bin_x64 starte kommt nur die Fehlermeldung:
    PA.exe - Anwendungsfehler
    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x000007b).

    Attached Files:

  3. cyridia12

    cyridia12 New Member

    Messages:
    12
    Likes Received:
    0
    Hi leute also nur mal so als tip das mit steam macht eh probleme ladet es einfach direckt von uber runter http://steamcommunity.com/app/233250/discussions/2/864980734977925162/ da findet ihr einen link wo ihr das spiel direckt von UBER berkommt probiert es so mal bei mir läuft das spiel seit dem besser, und vergesst nicht das graka update die neusten OpenGL sind extreem wichtig. meldet euch wenn geklappt hat grüßle

    und vergesst die 64 bit exe startet den launcher normal als admin
  4. nocttepts

    nocttepts New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke für den Tipp ich komme rein in das Menü,
    jetzt kommt das nächste Problem,

    es stürzt ab, wenn ich im Multiplayer mit nem Freund ein FFA machen will, ab.
    Mit NUR einer AI klapts o_O
    Schaue nach ner Lösung in den Foren nach, Aktualisiere meine Post wenn ich eine Lösung hab.

    Sehe immer nur Probleme mit den Treibern,
    meine sind aktuell,
    habe alle Varianten des Netframework drauf.
    DirectX9 und die Dll's manuell installiert, nicht mit dem Web Installer.

    gruß nocttepts
    Last edited: October 13, 2013

Share This Page