Ein bisschen Fragen zu PA

Discussion in 'General Discussion - DE (German)' started by evolvexxx, August 14, 2013.

  1. evolvexxx

    evolvexxx Member

    Messages:
    55
    Likes Received:
    38
    Ich bin neu auf diesem Forum und hätte einige Fragen zum Spiel... Ich weis nicht ob dies die richtige Seite ist um diese Fragen zu posten und hoffe das auch wenn ich auf der falschen Seite gepostet hat, ihr sie beantworten könnt.

    Die erste Frage war: in eurer Werbung auf dem web habt ihr folgendes geschrieben "....built to mod: new planets, new units... "
    Ich hab mich gefragt ob dieses new units auf etwas so wie ein editor deutet, in dem alle Spieler ihre einigen Einheiten, die sie selbst gebaut haben aufs Schlachtfeld setzen. Ich hatte so etwas wie das editor von "Spore" im Kopf, wo sich der Spieler seine Tanks/Schiffe/Flieger konstruierte und dann benutzte. Wenn das im Spiel sein wird, kongratuliere ich mich, denn so was würde das originellste sein.

    Die zweite: werden auch Raumschiffe wie Frachter oder Transportschiffe im Spiel eingebaut oder nicht? Entschildigt mir bitte wenn ich keine rescherche (hab ich's richtig geschrieben?) durchgeführt hab, aber ich war zu ungeduldig das zu wissen, um diese zu machen...

    Danke vielmals
    ~evolve
  2. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Hallo,
    erstmal ist das hier schon das richtige forum, doch hier werden nicht direkt die Entwickler antworten, die können nämlich kein deutsch. Doch ich denke, die Fans hier können dir deine Fragen auch einigermaßen beantworten ;)

    Neue Einheiten kann man mit den geeigneten Tools entwerfen und ins Spiel bringen. Ob PA einen eigenen Editor haben wird, wage ich zu bezweifeln. Man wird sicher externe Software dafür benutzen müssen. Und dann werden nur Spieler, die diesen mod installiert haben, bzw Server, mit diesen Einheiten spielbar sein. Es wird kein Baukasten wie in Spore.

    Transportraumschiffe wird es wohl geben, aber man kann ihren Flug im Raum nicht steuern oder beeinflussen. Vielmehr wird man vermutlich Start- und Zielpunkt vorgeben und der Transporter fliegt alleine hin.
  3. sargeantmontes

    sargeantmontes New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Moin,
    ich hätte auch mal eine Frage und zwar habe ich wenn ich die Alpha gekauft habe auch das "Fertige" Spiel am Ende gekauft oder muss ich dafür dannnochmal zahlen ??
    MfG
  4. cola_colin

    cola_colin Moderator Alumni

    Messages:
    12,074
    Likes Received:
    16,221
    Du hast natürlich dann auch das fertige Spiel.
  5. sargeantmontes

    sargeantmontes New Member

    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Danke, hatte schon angst das ich "doppelt" Zahlen muss :-D
  6. kryovow

    kryovow Well-Known Member

    Messages:
    1,112
    Likes Received:
    240
    Punkt und Komma kennst du nicht? :D

    Über die frames kann man keine Aussagen machen, wenn du nicht schreibst, welches System du nutzt. Aber es ist immer noch nicht optimal vermutlich, und wird immer noch in Zukunft verbessert werden.

    KI geht im Moment glaube ich nocht nicht in der Beta.
    tunsel11 likes this.
  7. termep

    termep New Member

    Messages:
    5
    Likes Received:
    1
    Soweit ich weiß geht KI, man muss ein eigenes Spiel aufmachen und dann starten ohne dass jemand joint. Dann sind die anderen KI Spieler.

    EDIT: Bin ich blind, oder steht da keine Grafikkarte in deiner Liste? Was hast du denn für eine?
  8. dekate

    dekate Member

    Messages:
    56
    Likes Received:
    20
    immer dran denken, beta ist beta, performance wird mit der zeit besser werden.
    einfach mal niedrigeste quali einstellen und grafikkartentreiber aktualisieren...
  9. v1c7r1x

    v1c7r1x New Member

    Messages:
    11
    Likes Received:
    2
    Ich denke, dass ist unabhängig von den 2 Commandern. Manchmal funktioniert der Transport nicht und die Kapseln gehen auf eine unendlich Reise, das hatte ich gestern auch mit einem Fabber-Bot. Insbesondere problematisch scheint die Reise zu Planeten zu sein die sehr nahe an der Sonne sind, da hatte was im englischen Forum gelesen.
    tunsel11 likes this.

Share This Page